Ja ist natürlich nicht alles drinnen.
Erst mal zum testen.
...
Im BOOSTER ist eigentlich alles "maßgebliche" drin, ich selbst hab es auch. OSP bringt mir einfach viiiiiel zu wenig, denn was bringt es mir, wenn ich in Bärlin oder Munich parken könnte, aber hier in der Provinz herumgondle?
Wie GEP schrieb, hast Du keine USB-Map-Updates, aber dafür (und das finde ich viel besser) OTA-updates. In 4 Wochen erhielt ich bereits 3x Updates, einfach "Over The Air". Kein Downloaden, kein USB-Stick-Hantieren, kein manuelles Updaten... Ich fahr doch keinen Polo, dem ich das zumuten kann....
Der EINZIGE Nachteil den BOOSTERS (wenn man sich dran stört): es sind keine Online-Services enthalten, daher funzt in der Map-Ansicht die "Wettervorhersage für (vorbestimmte) Städte nicht mehr. Aber auch hier: Wenn ich vom Süden in den Norden fahre, fahren muss, ist es mir doch schnuppe, wie das Wetter in Amsterdam ist (im 100km-Ansichtsbereich), da ich eh dort nicht lang fahre.
RTTI ist drin, was ich jedem empfehlen würde,
NAVI updates sind drin, was ich als wesentlich ansehe,
SPRACHBEDIENUNG ist enthalten, ebenfalls nicht gänzlich irrelevant.
Concierge? Wers braucht....
Und alles andere, was die verschiednen hier genannt haben (360°, Tank, Abstellstatus, Online Termine mit BMW, etc.) funktioniert via Booster ebenso.
Wenn BOOSTER nicht oder nicht mehr verfügbar wäre, würde ich auch "nur" das CD+ nehmen (139€). Der ganze Rest hätte für mich persönlich keinen Mehrwert...