Ich verwende meistens auch das e-net. Ist einfach am sichersten

xHP für M550i
-
-
bin ebenfalls sehr überzeugt davon, kannst wirklich alles einstellen wann er runterschalten soll bzw. hoch und das für jeden Gang in jedem Modus bei welcher Gaspedalstellung.
Drehmomentlimiter kannst auch entfernen....und ,und ,und
einzigste wovon ich die Finger lassen würde ist Drag Race Modus. Da brauchste glaub ne verstärkte Kupplung.
und immer dran denken bei der ZF8HP ist der sechste Gang der schwächste. bei dem also nix übertreiben
-
Drag race wird auch abgeraten in der app. Du kannst für jeden gang einen Drehmoment limiter reinhauen. Das habe ich bei mir gemacht. Gang 6 ist auch am stärksten beschränkt.
Ist schon ein sehr gutes "spielzeug"
-
bin ebenfalls sehr überzeugt davon, kannst wirklich alles einstellen wann er runterschalten soll bzw. hoch und das für jeden Gang in jedem Modus bei welcher Gaspedalstellung.
Drehmomentlimiter kannst auch entfernen....und ,und ,und
einzigste wovon ich die Finger lassen würde ist Drag Race Modus. Da brauchste glaub ne verstärkte Kupplung.
und immer dran denken bei der ZF8HP ist der sechste Gang der schwächste. bei dem also nix übertreiben
Wo kann man denn das Runterschalten bei bestimmten Gaspedalstellungen einstellen? Das gibt es bei mir nicht. Habe auch die aktuellste Version