Was wird der Nachfolger?
Und bei den Mängeln, manche bekannt und häufig, andere eher "individuell" kann ich deinen Frust gut verstehen und nachvollziehen.
Was wird der Nachfolger?
Und bei den Mängeln, manche bekannt und häufig, andere eher "individuell" kann ich deinen Frust gut verstehen und nachvollziehen.
Ich würde stark vermuten, dass BMW die Geschichte bei der G-Baureihe in den Griff bekommen hat. Die Modelle sind jetzt 5, fast 6 Jahre erhältlich und man liest in den Foren so gut wie nichts über defekte x-Drive antriebe. Anders sieht das bei der F-Baureihe aus
Bei mir war es spontan Grad soweit.
Gute Wetter und Tatendrang und dann hab ich sie eben gewechselt.
Dabei ist mir wiedermals aufgefallen wie schwer die runflat im Gegensatz zu den bin runflat sind.
Auf dem Weg in den Urlaub für die mitfahrenden ist das sehr praktisch.
inkl Material und Arbeit oder exkl einen der Punkte?
Guck doch Mal in der Revisionsklappe im Kofferraum rechts.
Da ist ein Plan der Sicherungskästen versteckt. Ein richtiger Papierplan sogar
https://www.ebay.de/itm/293650357958
Als wenn Felgen von Gelegenheitsdieben geklaut würden. Das sind doch idR professionelle Banden mit Auftragsarbeiten.
Die bohren dir zur not die schrauben auf. Hauptsache schnell ab, in den Transporter und weg.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Lass mich raten, der Kombi hat mehr reflektierende Glasflächen und klingt deshalb schlechter als die Limousine. Oder sagen wir mal, nicht so gut wie die Limousine?
Keine Ahnung. Aber es klingt garantiert unterschiedlich.
Und nur darauf war die Aussage bezogen.
Dass ein G31 mit B&W und denselben Einstellungen anders klingt als ein G30.
Liegt am Raum, Stoffen und reflektierenden Flächen.
nein das ist quatsch. steht hier auch schon häufiger im Forum.
Ein durchschnittlicher codierer wird dir das korrigieren können.