Bist du sicher? Ich habe kein Schiebedach und somit das Modul wohl auch nicht? Der OBD-Stecker hat einen "ultra-low-power" Mode und sollte ja eigentlich erkennen, dass er sich so umstellen soll, wenn die Zündung ausgeschaltet wird (???)
Beiträge von Crashkiller
-
-
Weiß irgendwer wie man die OBD Port Überwachung rauskodiert, dass die Alarmanlage nicht angeht, wenn man den Stecker drinnen lässt? Das ist ultranervig
-
Ich habe mir das beim G31 selbst gewechselt. Batterie 63€, und über den Lautsprecher im Dachhimmel kommt man easy zu der Telematikbox, wo sie drin ist. Das dauert keine 15 Minuten
-
24-11, auch Österreicher, ID6 01/18 😀
-
Mein
meint, dass die Gasdruckfedern, die die Motorhaube halten, aus Sicherheitsgründen ausgetauscht werden müssen - ich hab einmal nachgeschaut - auf beiden steht 09/27 ganz groß oben - und sie wurden schon 12/22 ersetzt - ich nehme also an, dass das ein Fehler ist? Etwas über zwei Jahre Haltbarkeit is dann doch viel zu wenig, korrekt?
-
Das is - wie ma so schön auf wienerisch sagt - a Schmarrn
-
Nein. Wie kommst du denn auf sowas?
-
Möchtest du vielleicht ein, zwei screenshots hochladen, wie das aussieht in diesem Menü?
-
Warst du unlängst beim
und es wurde was upgedated? Weil soweit ich weiß passiert beim ID6 "von sich aus" mal garnix.
-
Ob das viel ist, oder nicht, musst du selber wissen. Objektiv: 1300€ für etwas komplett Unnötiges ist viel, ja