Sodala - der hat mir mir mein Auto mit S15A-21-3-546 zurückgegeben. Die Ladeschale ist leider ein Hardwaredefekt. Wird womöglich auf Kulanz getauscht - mehr erfahre ich nächste Woche. Sehr freundlich
.
Beiträge von Crashkiller
-
-
Den Softwarestand kannst du via Bimmercode/link auslesen. Da wird bei dir wohl auch - wie bei mir - S15A-17-11-540 sein. Wie gesagt - am Freitag wissen wir mehr, mein
ist da sehr nett und freut sich auch auf das Update
-
Ich habe mich mit dem Freitag vertan - es ist der 30.4. Ich werde auf jeden Fall berichten, ob es was gebracht hat.
-
daniel.eder danke. Der hat für mich früher so oft nicht funktioniert, dass ich ihn wieder vom Schirm gestoßen habe
-
Was sind die "gängigen VIN Decoder"? Aus meiner Sixt-Zeit habe ich immer mdecoder verwendet, nur der wurde irgendwann kostenpflichtig. Wenn das nicht öffentlich stehen soll (habe ich auch so nicht mit einschlägigen Suchbegriffen gefunden hier) würde ich mich sehr über eine PN freuen
-
Man sollte hier von gleichen Grundvoraussetzungen starten. Von 85% aufwärts ist der Batterieinnenwiderstand schon so hoch, dass die Stromstärke schon stark zurückgefahren ist. Dass dann konsequenterweise weniger Hitze entsteht, liegt in der Natur der Sache
-
Mir hat der
gesagt, dass er sich das mal anschaut, und mir auch das neue I-Stufen Update einspielt. Termin ist Freitag Morgen - ich werde auf jeden Fall berichten
-
Was mir auch noch aufgefallen ist: Sind die Medien Updates und die i-Stufen Updates irgendwie logisch miteinander verknüpft?
Ich hab das allerletzte verfügbare Update für meinen aufgespielt, und habe zb. bei Telefon TB-006.008.050, während SebTaylor zB. bei seinem Telefon TB-007.030.001 hat.
Was hat es eigentlich damit auf sich?
-
Das würde mich auch interessieren Vogi
energycorse: Ich sehe den Widerspruch nicht. Wir meinen eh alle das Gleiche. Wir sagen aber auch gleichzeitig, dass es sinnlos verwirrend ist
-
Felgen folgen in paar Tagen auch
Damit meinst du wohl einen anderen, höchstwahrscheinlich schwarzen, Felgensatz? Ich bin schwer am Überlegen mir die 664M in Schwarz zu holen