Hat sich erledigt. Die Dichtung war falsch platziert. Die rastet selber ein 😂
Beiträge von Eddy-P
-
-
g30-forum.de/attachment/4605/g30-forum.de/attachment/4606/g30-forum.de/attachment/4607/
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir jemand von euch kurz helfen. Ich habe meine Ansaugbrücke gereinigt und wieder alles zusammen gebaut. Jetzt bin ich an dieser blöden Schelle hängen geblieben. Kann mir jemand erklären wie man diese Schelle fest zieht?
Ich danke euch vielmals!
-
verratest du mir Bitte woher du das hast?Denke das steht meinem BMW auch gut Danke im vorraus
Hi Sorry, habe deine Nachricht gar nicht gesehen. Die habe ich aus der Bucht gekauft
-
-
https://graphics.averydennison.de/de/home.html
Meiner Meinung nach die besten Folien! Avery ist leicht zu bearbeiten und die Qualität ist richtig gut. Hatte auch schon 3M und paar andere Folien ausprobiert. Als halb-Laie sind diese Folien super zu bearbeiten. Habe diese damals in meinen 1er F20 schon foliert
-
Von der Folie oder Politur?
-
Wenn ich die Tage wieder mal in bimmer bin am Auto, dann schau ich gerne mal nach
-
Könnte es eins von denen beiden sein?
Wann ja, was muß eingegeben werden?
das mit verbr Max sieht gut aus.
-
Brushed black. Gebürstet ist das. Das sieht richtig mega aus!!!
-
Danke, schau ich gleich mal nach.
Folgendes wäre auch noch toll:
Tagfahrlicht für Rückleuchten aktivieren
Videos auf der internen Festplatte speichern
Der Klingelton des Handys ertönt über die Lautsprecher
Tankstop-Hinweise während Reise
Reale Geschwindigkeit (GPS Signal wird abgegriffen)
Infos von einkommenden Anruf im HUD
Radiosender/MP3 im HUD
Spracheingabe Befehle im HUD
Blinkeranzeige im HUD
vieles davon kannst du ohne Expertenmodus aktivieren / deaktivieren. Geh in die einzelnen Steuergeräte über bimmercode rein und schau erstmal nach, was du selber machen kannst und dann kannst du den Rest ja nochmal rein schreiben hier