Beiträge von Eddy-P
-
-
Jemand in Kölner Raum, der das günstig machen könnte? Meine Werkstatt sagt irgendwas mit 300-400€ nur für den Einbau. Wäre der Preis so in Ordnung???
Kenne mich damit nicht so gut aus. Ein Feedback von euch wäre super
-
ja, Dach habe ich machen lassen und die Türgriffe sofort mit. Hätte ich auch natürlich selber machen können die Griffe. Die Türgriffe haben mich 20€ extra gekostet. Da lasse ich diese auch gerne dann mit machen
-
Diese kommen bei mir ende dieser Woche drauf. Keskin KT20 schwarz hochglanz poliert in 19 Zoll.
-
Tac,
habs heute auch machen lassen. Einfach nur geil wie eine Kleinigkeit so gut aussehen kann. Keine Ahnung was sich BMW dabei gedacht hat an einem weißen Auto Chrom zu verwenden an den Griffen
-
ICh hatte auch mal Probleme bzw war unzufrieden mit der Werkstattbindung. ICh empfehle ganz klar ohne Bindung.
-
Mahlzeit!
habe nun das Dach folieren lassen und die Griffe gleich mit. Die Griffe waren vorher in Chrom. Garnicht mein Fall gewesen
Ich finde passt gut zu den anderen schwarzen Leisten vom Auto.
Felgen folgen in paar Tagen auch
-
Das muss jeder für sich selber entscheiden. Wenn die Optik das her gibt, kann man auch gerne einen 1000er mehr hin blättern.
-
Das sind die Keskin Felgen die mir unter anderem gefallen.
Aber wie gesagt, das war nur mal kurz geschaut, aber so richig befasst habe ich mich noch nicht damit
KESKIN KT20
-
Oh ja, die sehen echt gut aus. Bin ja eigentlich ein Fan von keskin Felgen. Nur viel Auswahl gibt es da nicht, die mir gefallen. Mal abwarten, wenn ich da an die Felgen mich dran mache. Es gibt einfach zu viel Auswahl an Marken heut zu Tage ?