Jeder klebt dann seine Nummer auf das Auto. Ich bin ja bekanntlich Nr. 999
Beiträge von Eddy-P
-
-
Hallo Stefan,
Möglich ist alles. Ich weiß nur das es nicht nur an den Griffen liegt, auch Verkabelungen und Antennen. Sowie müsste auch ein Steuergerät codiert, oder sogar ein neues Steurgerät her. Preislich denke ich liegt man enorm hoch. Von der Arbeit möchte ich erst garnicht anfangen.
Vielleicht gibt es ja auch Experten, die das schon gemacht haben. Denke nicht bei einem G30, aber zb bei einem Vorgänger.
-
Sehr gut. Ich drücke dir die Daumen
-
Hallo Chris,
auch Glückwunsch von mir. Dein Auto hat eine schöne Ausstattung. Viel Spaß damit
-
Hoffentlich hast du auch keine Werkstattbindung. Lies mal deine Police durch, bevor du selber was in die Gänge bringst. Hoffentlich geht alles ohne Probleme über die Bühne
-
boah, das tut mir leid für dich. Meinen 3er GT hatten die Diebe vor 2 Jahren auch aufgebrochen. Navi Lenkrad idrive mitgenommen. Lief alles über die Teilkakso. Kostenpunkt insgesamt ca 10k.
Wünsche dir viel Glück bei der Klärung. Liegt alles in deiner Versicherung ob und was die übernehmen.
-
Danke für die Info! Preis ist gut und eine Überlegung wert, wenn der Abieter diese in Alpinweiß da hat
-
das gleaube ich dir gerne. Phaeton und Porsche kann ich ir vorstellen, das die Qualität gut ist. Sind ja auch keine Kostengünstige Fahrzeuge,
Den Vergleich kann ich zu anderen Autoherstellern ziehen, die ich schon gefahren bin. Ford, Audi, Opel, VW (Golf, Touran). Es gibt sicherlich noch sehr viele gute Ledersitze auf dem Markt,
Saab kann ich nicht beurteilen. Außer ganz alte Schinken (90er Baujahre) bin ich keine aktuellen Saabs gefahren.
Ganz früher waren die Stoffsitze aber auch mega strapazierfähig und die Sitze waren keine Sitze, sondern dick gepolsterte Luxus Sessel von heute
-
hat jemand von euch mal einen Richtwert an Kosten, die man für einen Umbau hätte? Ohne Lackierung. Nur die Teile
-
Hi AndreasF,
das sieht ja richtig super aus. Ich werde ab morgen einen weißen Limo haben und habe mir schon schwarz hochglänzende Kühlergrill bestellt.Andere Teile folgen
Carbon gefällt mir auch sehr gut, aber dann tauchen halt immer die Fragen auf, die du auch hier stellst. In Hochglanz kriegt man halt allesan Teilen die man möchte. Im schlimmsten Fall lackieren lassen. Carbon ist das schon was anderes
Im Autohaus habe ich auch einen 540d mit M-Paket in der gleichen Farbe wie deins gesehen. Dieser hatte einen schwarzen Dach. Eventuell foliert. Das sah richtig geil aus. Vielleicht auch was für dich.
Meins wird auch auf dem Dach noch foliert. Da bin ich mir sicher