Deine Limo steht aber auch gut da.
Vielen Dank!
- M Performance Bremse VA/HA
Ich bin jetzt mit der normalen Bremsanlage gefahren: 2 Runden Nordschleife, 12 Runden NBR-GP-Short und habe auf der Autobahn 2 Mal von 250 auf 110 herunter bremsen müssen... Ihr glaubt gar nicht, wie standhaft sie ist.
Bei den 12 Runden bremst man jedes Mal von 220 auf 60... Wenn eine Bremse einknickt, fällt das hier spätestens auf.
- Stahlflexleitungen
Habe ich auch drin, war aber enttäuscht, weil der Unterschied fast nicht zu spüren war. Wer ein Auto 2 Jahre lang gewohnt ist, merkt normal Nuancen.
- 19 Zoll bleiben auf jeden Fall
Ja, aber im Alltag mag ich die 17 lieber. Die 19er werde ich nur noch bei Bedarf drauf werfen.
Ja und der 5er ist schwer, ist aber kein Problem, ist der M2 G87 auch und fährt eine SUB 7 auf der Nordschleife. (Sub7 Bridge to Gantry?)
Naja, dafür dass ein 140 sicher nur 100kg weniger wiegt... Echt? Ich denke ein M2 hat sicher auch 1700, oder?
Aber zumindest kann man mit dem KW V3 den Schwerpunkt nach unten verlagern.
Schwerpunkt runter ist immer besser! Außer wenn man in die Tiefgarage möchte
Radlast, Aero, Optik...
Revision bei KW kostet ca. 500 EUR und bei einem Daily evtl. alle 3-4 Jahre oder 60'000km nötig.
Ich denke nicht, dass es nötig ist, nach der Zeit oder Km. Und die Revisionen liegen dann aber für ganze Fahrwerk bei 500 € (muss ich nochmal intern nachfragen, ob es so stimmt). Es müssen ja nur die Dämpfer gemacht werden, welche undicht wären.
Ich werde den 5er auf jeden Fall mal nächstes Jahr als Touristenfahrten Sleeper einsetzen.
Viel Spaß!!