Mit vLinker Dongle.
Mit Bimmerlink läuft er einwandfrei?
Mit vLinker Dongle.
Mit Bimmerlink läuft er einwandfrei?
110€ bisher im Müll. Mein iPhone14pro kann keine FIN laden und findet keine Komuniktion.
Software für den Laptop kann man dort denen auch nicht laden.
Das ist super, also doch noch mal 110€ hinterherwerfen. Aber immer noch billiger als oben erwähnt.
Danke!
Das sollte jetzt nicht mehr der Nachfolger sein, aber auf den zweiten Blick, sieht man erst, dass es KI ist.
... hat nicht das Problem mit dem Zugriff auf die HeadUnit.
Ich habe den großen Fehler gemacht, CarPlay über einen windigen Typen auf FB über Remote freischalten zu lassen.
Seit dem komme ich nicht mehr auf die HU.
Ist das Problem damit lösbar?
Denn ich müsste die HU resetten lassen von BMW, was mindestens 130 € kostet und dann nochmal 300 € zahlen für CarPlay.
Mich ärgert das sehr mit dem Illegalsch...ß.
Das nächste Mal lese ich mich vorher mehr ein.
Das kann aber Bimmercode auch alles und kostet nur die Hälfte.
Und was Bimmercode kann, ist die oberflächlichen Dinge.
Der Step darunter, wie neue Scheinwerfer codieren nach einem Tausch ist die nächste Ebene.
Ich denke, man ist mit Bimmercode doch besser aufgehoben.
Das Seltsame ist, dass ich es aber wieder zurück codiert habe, da es mich gestört hat, dass der Tacho, der Tempomat und die GPS-Geschwindigkeit nicht mehr harmoniert haben.
Mein 540i fährt aktuell lt. GPS 258.
Das kam einfach so. Normal ist bei 251 Schluss aber seit einiger Zeit nicht mehr.
Da war kein Update dazwischen.
Ggf hat es was mit der Codierung der realen Geschwindigkeit im Tacho zu tun hatte.
WAAAAAAS?!!! Du gehts von einem G3X auf einen Cupra!!!??
Dann trotzdem gute Fahrt!
Möchte meine Endstufe UND mein Auto nicht mehr hergeben.
Bis dass der Unfall oder TÜV uns scheidet.
Weis jemand, wofür "MIN_BRIGHT_FUSI_..." ist?
Ich hoffe auf die TFL's welche man auf andere Werte einstellen kann als 40 oder 100%.
Suchbegriffe:
MIN_BRIGHT_FUSI_FIRST
MIN_BRIGHT_FUSI_SECOND
MIN_BRIGHT_FUSI_THIRD
MIN_BRIGHT_FUSI_FOURTH