Das wars auch schon
LG Manu
Das wars auch schon
LG Manu
Die Drücke können bis zu 750 mbar geregelt werden und falls eine der Kupplungen in den Bereich geht, ist was faul.
Meiner schaltet schön und alles wie es soll.
Korrigiert mich, wenn ich das was falsches sage.
Kann man diese Auswahl als Default setzen?
In Ebay und bei allen Shops gibt die Hebel schon mal für 100-250€ und den Einbau kann sicher jede gute Werkstatt machen.
Ich warte mal ab, bis der Taster gar nicht mehr reagiert.
BMW meinte, der Auto muss zu ihnen, 120 € alles Auslesen und dann Kulanzantrag ohne Garantie.
Ist mir aktuell noch zu viel Aufwand für den Nutzen.
Mein Tipp: 19" = mehr Reifen / bessere Performance und
am Reifen nicht sparen.
Runflat haben eine härtere Karkasse, das merkt man einfach.
Ich fahre meine Reifen maximal 3 Saisons. Dann sind sie sowieso bei 4 mm oder gar darunter.
Mir ist noch nie ein Reifen geplatzt bei 1997.
Frei nach dem Motto, Du kannst auch billige Runflat kaufen, dann brauchst Du das Feature evtl. sogar.
Tja, das wird möglicherweise der Ratschlag in 10 Jahren beim Gebrauchtwagenkauf sein.
"Prüfe, ob der BC-Knopf am Blinkerhebel funktioniert."
Denn, meine fällt immer mal aus bzw. reagiert manchmal direkt, oder erst nach mehrmaligem Betätigen.
Ich rufe gleich mal bei meinem Freundlichen an und lass die einen Kulanzantrag stellen.
Evtl. läuft sowas darüber. Garantie habe ich keine mehr, aber ich denke, sowas darf nicht sein nach 130.000km.
Okay, der Codierer ist nicht mehr da.
Svenner7
Kannst Du mir dabei helfen? Was würde es kosten? Und geht es online oder muss ich wo hinkommen?
Man kauft ISTA, weil es sehr kompliziert ist, zu installieren und für 40 € hat man den Aufwand gespart.
Hier gefunden:
Ich frag den mal an, wahrscheinlich will er wieder richtig Geld dafür. Mal abwarten.
Servus,
ich habe mir von so einem "Codierer" CarPlay freischalten lassen. Das ärgert mich jetzt, seit ich es habe, da ich nicht mehr mit Bimmer-Code in die HU hereinkomme, da diese nicht mehr in dem Zustand der Auslieferung ist.
Jetzt habe ich mir, aus Neugier mal ISTA gekauft, was auch super funktioniert. Darin fand ich diesen Punkt. Allerdings habe ich Bedenken, das anzuklicken.
Hat jemand Erfahrungen, was passiert? Oder kann ich hier tatsächlich den Auslieferungszustand wieder herstellen und dann regulär CarPlay über den BMW-Store kaufen um anschließend auch wieder Zugriff auf die HU zubekommen.
Der Zugriff an sich ist mir nicht wichtig, aber mich nervt das einfach, dass was nicht so läuft, wie es soll.
Kauft niemals bei einem windigen Codierer bevor Ihr nicht wisst, wie das tatsächliche Resultat aussieht!
Informiert Euch bei anderen, die es schon haben.
Grüße Manuel
Ich hab nur 19", aber selbst mit 20er würde das nichts aussehen.
Meine nächste Felge wird ganz sicher Alu-Silber.
https://www.felgenoutlet.de/de…scene=3&suspension=-0.013
oder
https://www.felgenoutlet.de/de…scene=3&suspension=-0.013
Schau Dir mal mein Auto an. Schwarz mit matt schwarzen Felgen. Und wie schön er aussieht, mit den BMW 17".
Man kann ja noch nicht mal sagen "Mit den schwarzen 19" ist er mächtig böse, weil..."
Mir gefällt es gar nicht mehr. Verkaufe die Felgen im kommenden Sommer und sattel um. Die Reifen sind schon bei 5,5mm.
Bei 4mm kämen die Gummis eh weg.
Schau mal das vorletzte Bild vom Felgen-Outlet... Eine ganz andere Sache! Schaut deutlich besser aus.
Und das letzte zeigt die CI-H mit 20" schwarz. Wieder nicht mehr schön.