Ich würde sagen, nochmal im ganzen Satz und mit ein paar Bildern aus dem Netz, damit man versteht, was Du meinst.
Beiträge von ManuelSt
-
-
Ein Auto kommt schief aus dem Werk, anschließend wird ein Fahrwerk verbaut UND vermessen, danach fährt er viel besser und vor allem sauber in der Spur.
Der Kunde denkt, das war zu 100 % der Wechsel auf das neue Fahrwerk.Wobei die Wahrheit wohl eher 50/50 ist.
Das Direkte kommt vom Fahrwerk, das schöne und saubere Fahren in Kurven auf Bodenwellen von der Achsvermessung.
Und die Achsgeometrie ist einfach sehr gut bei BMW, denn die Räder verändern, beim Einfedern, nicht die Spur.Hatte ich das mit den Tesla hier erzählt, ich schaue mal nach.
Nein.
Ich fuhr letztens einem Model3 hinterher und genau an dieser Stelle hatten wir etwa 110 drauf. Der Wagen hatte einen Versatz, durch deutliche Bodenwellen, von locker 15 cm nur mit dem Heck, mein G30 federte etwas ein und aus, aber ließ sich gar nicht von der Fahrbahn beeindrucken. Der Unterschied war extrem. Denn ich war im ersten Moment etwas erschrocken, da ich davon ausging, dass ich gleich mein Lenkrad besser gut festhalten sollte. -
Habe es getestet, der Wagen akzeptiert alles unten aufgeführte:
OGG, MP3-320, FLAC, M4A, WAV und AIFF -
Ley, ich bin sicher das es nicht die Phase ist, welche falsch läuft.
-
Hallo,
ich würde gerne Musik auf einen Stick ziehen und diese sollte hochwertiger sein als MP3.
Zur Auswahl hätten wir: OGG, MP3-320, FLAC, M4A, WAV und AIFF von klein bis unkomprimiert sortiert.
Wave sollte doch normal immer möglich sein, oder?LG Manuel
-
Leider nicht, das meinte ich auch nicht. Wenn Musik gleichermaßen von vorne und hinten kommt, klingt das generell anders wie nur aus einer Richtung.
-
Meine Matchup7 bedient 12 LS,
5x Mittel + Hoch inkl. passiver Weiche und
2x Subs.
Also 12 komplett.Und 2000 € für Kabel ziehen? Das ist doch so viel, wie andere komplett ausgeben.
-
Neue Tipps zum Thema:
Lautstärke so einstellen, dass der Sound von vorne kommt. Ist es gerade "auf der Kippe", klingt es einfach seltsam.
Scharf abtrennen klingt besser, da nicht 2 völlig verschiedene LS versuchen, den gleichen Frequenzgang abzudecken. -
Nein, leider nicht, ich habe nur Erfahrung mit der Matchup7.
Alternativ kannst Du Dir die Eton STEALTH anschauen.
Aber 80 € machen den Bock auch nicht mehr fett und die Qualität von Audiotec Fischer ist sehr hoch.Die Daten der Eton sind höher, aber stimmt das auch so, wenn man es messen würde?
Eton STEALTH-7.1DSPEton STEALTH-7.1DSP 7-Kanal Class D Verstärker mit integriertem DSP, 5 x 100 WRMS @ 4 Ohm, 2 x 180 WRMS @ 2 Ohm Beschreibung…www.ars24.comvs.
Match UP 7BMWBMW 7-Kanal Plug & Play upgrade Verstärker mit integriertem 7-Kanal DSP für BMW HiFi Sound System HINWEIS: BMW Modelle ab…www.ars24.com -
Naja, HiFi klingt schon gut, wenn man die Türen dämmt. Denn der schlechte Klang kommt nicht von den LS, sondern den Türen, die mitschwingen.
Wem die Lautstärke ausreicht, der sollte sich nur die Arbeit mit dem Dämmen machen. 100 € und einen Samstag Arbeit.
Dazu kommt, dass der Wagen auch auf der Straße nochmal leiser wird.