Nein, mit Bimmercode kannst Du generell keine Komponenten ändern. Das ist alles in der Liga ESYS.
Beiträge von ManuelSt
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Hoi,
also:
Expertenmodus -> 3003_Analoge Zeiger
Menüpunkt Geschwindigkeit_EFF_X -> Haken auf mpa_n74 setzen
Geschwindigkeit_ANZ_Y -> Haken auf mpa_n74 setzen
Dann prüfen:
3000_Anzeige_Konfiguration:
Menüpunkt: BC_V_Korrektur -> auf nicht aktiv (falls aktiv)
Gruss
Daniel
Edit: passend für mein Fahrzeug 12/2017
War das die Information, dass der Tacho mehr als 260 anzeigt oder das GPS (fast) = angezeigte Geschwindigkeit ist?
Denn das hat sich bei mir wieder deaktiviert und ich hätte es gerne wieder.Also GPS 100 = 101 Km/h lt Tacho, egal ob Zeiger oder Zahl.
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Was ein Schmu... Läuft das öfter so bei denen?
Mein Beileid. Normal müssten die den Umbau zahlen! -
HK klingt wahrscheinlich nicht viel besser als HiFi.
Ich war bei unserem Dienstwagen sehr enttäuscht.
Ich behaupte, Türen dämmen und stärkere Woofer ist schon über dem HK. -
Falls jemand auf dem Raum SHA kommt und ein B&W hat, würde ich das gerne mal mit meinem Ausbau vergleichen.
Denn ich habe einen Freund der das B&W in seiner S-Klasse hatte, die ist aber wieder weg in der Vermietung.
Das klang schon richtig gut, ist aber zu lange her um zu beurteilen wie das im Vergleich ist. -
Habe das mal in Angriff genommen.
Man erkennt es auf den Bildern nicht gut, aber an beiden Seiten berührte die Schnur die vordere Flanke des Reifens, nachdem die Berührung hinten stattgefunden hatte.
Wirklich messen kann man das so einfach nicht, dann hätte ich schon was konstruieren müssen.
Aber wenn hinten anliegend, dann war vorne maximal 1 mm zum Reifen.
Also hier klar zu sehen, tendenziell vorne war Vorspur feststellbar.
Wenn also jemand von Euch, z.B. vorne den Reifen berührt und die Schnur hängt immer noch frei oder hat sogar zum Reifen hin deutlich sichtbar Platz, dann ist in jedem Fall was schief. Denn Nachspur ist bei dem Wage grundsätzlich nicht vorgesehen.
https://photos.app.goo.gl/yLStQdDNu2XNWrhU6 -
Bei BMW wollen die für einen 2,50 € (meine ich).
Wenn Du also 4 Stück bei BMW kaufst, hast Du inkl. Anfahrt, mehr kosten als ein 40er-Paket bei Ebay.https://www.ebay.de/itm/225341422789
Und falls Du auf die Idee kommst, die Türen zu dämmen, hast Du noch reichlich Ersatz.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
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Toelke
Dessen bin ich mir bewusst, vom ersten Tag, an dem sie montiert waren und ich gebe Dir zu 200 % Recht.
Das einzige, was mich an dem Rad freut, 19" = weniger ungedämpfte Massen und damit besseres Fahrverhalten.
Alles andere ärgert mich nur noch. Mein nächstes Rad wir keine 19", keine Schwarzes und hat auch keinen roten Ring mehr.Die Reifen werden diesen Sommer auf 4 mm runtergefahren und dann kommen die Felgen weg.
Im Plan ist diese Felge als 20", wenn sie hoffentlich auf den Markt kommt, zum nächsten Sommer hin.
Ich hoffe auf die "Unlimited"-Variante davon.
Oder man geht aufs LeMans-Rad. Allerdings Stern Gold und Bett Chrome.
Aber die RS, wurde dem Wagen denke ich gut stehen und er wirkt dadurch älter. -
Letztes Jahr.
Ich hab Personalrabatt, was nochmal 5 € pro Rad ausmacht.
Aber heute kosten die in etwa gleich viel. -
Bin wieder auf den Sommerreifen unterwegs und wunderte mich auch extrem, wie viel lauter sie sind.
Die Performance von dem Reifen ist allerdings auch überraschend gut.