Das habe ich schon drin, 50 und 20km, aber ich hätte gerne das adaptive deaktiviert.
Beiträge von ManuelSt
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Hallo zusammen,
ich möchte gerne, das meine Restreichweite nicht errechnet wird anhand der letzten gefahrenen X Km sondern einfach von einem fixen Wert ausgeht.
Optimal währen 10l, denn damit wüsste man, das im Tank noch 8,1l sind, wenn er 81km anzeigt.
Hat jemand sowas schon mal mittels BimmerCode geschafft?
Grüße Manuel
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Ich habe ein iPhone und ähnliche Probleme. Wenn ich eine WhatsApp abhöre, dimmt er die Musik leiser und spielt sie ab, versuche ich das mit dem Facebook-Messenger, hört man garnichts. Er kann auch nicht aufnehmen. Dazu muß ich ins Menü für die Telefon-Verwaltung und von CarPlay zu normalen Handybetrieb wechseln. Etwas nervig das ganze.
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Mich nerft sehr oft, das man diese Meldung wegdrücken muss.
Denn danach geht es normal weiter mit der Nutzung. -
es müsst für 160€ ein Nachrüstkit geben. Dann bräuche ich keine 1400€ ausgeben.
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Geb doch 1000€ aus + Beläge und Scheiben (wenn Deine Fertig sind) und lass auf die Große umbauen.
Dann hast Du das Blau und anstelle der 345 eben 374er Scheiben.
Okay, ab dann fährst Du aber auch immer 19".
Hat alles sein Für und Wieder.
Sorry, das ich Dir nicht den Farbcode verraten konnte, aber man muß von mehreren Richtungen schauen. -
Ja das war immer so.
Okay. Danke
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Die Differenz ist jetzt nicht unnormal.
Beim xDrive müssen die vorderen Räder, Verzögern, Bescheunigen und Lenken. Hinten wir die hauptsächlich Beschleunigt und etwas Spur gehalten.
Das dieses Kräfteverhältnis nicht sauber 50/50 ist, zeigt, das hier alles passt.
Bei einem FWD ist es ja noch viel extremer.
Da muß man jede Saison tauschen.
Ich würde mir keine Sorgen machen.Als zusätzlichen Tipp "Hinten immer die Guten" auch falls möglich drauf achten (je nach Laufrichtung) das der beste Reifen hinten links hijn kommt.
Autobahnausfahrten sind zu 99% schnelle Rechtskurven. -
Wann springt sie eigentlich an?
Ich kann bei offenem Fenster rein greifen und mit geschlossenen sogar die Schreiben reinigen was den Wagen in leichte Bewegung versetzt.
Sie ist noch nie durch einen Fehlalarm losgegangen. -
Da war die Temperatur wohl noch i.O., denn er geht ab 130 ca. auf. Scheint aber eher bei Bedarf zu sein. Das Gebläse davor läuft ständig mit.
Ich weiß das, da er mal defekt war und 140 fahren ohne Warnung "Kühlmitteltemperatur zu hoch" war nicht mehr möglich. Die Nadel stieg sich- und unmittelbar ab 130.
Aber ja, im Nachhinein dachte ich auch, hätte ich doch vor dem Test mittels Bimmerlink die Auspuff-Klappe auf "offen" gestellt.
Am Ende hatter seine 340PS auch und er ist wahrlich kein langsames Auto.
Niemand auf den Autobahnen kam bisher mit.
Auch kein AMG GT, denn der fuhr entspannt 130