Das würde mir ja schon reichen Danke
Beiträge von ManuelSt
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Tolle Optik ist das eine, aber nicht zu viel, da der Störkrafthebelarm größer wird.
Äußert sich dann beim Anbremsen dadurch, dass er unruhig wird.
Klar kommt man selten in die Situation, aber voll auf der Bremse ins Stauende und dabei noch das Auto in der Spur halten müssen.
Glaube, das kann in dem Moment keiner gebrauchen.
Meine 50ct zum Thema Fahrdynamik. -
Sicherungen hängen oft zusammen mit anderen Funktionen.
Das Thema V-Max und Offset hat keinerlei Auswirkungen gehabt.
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Bzgl. der Sicherungen, ich wette, dann fährt er erst gar nicht mehr los.
Ein Versuch wäre es wert.Schaut mal, was hat es damit auf sich?
Ist das die V-MAX Begrenzung?
Und das mit dem Offset wäre ggf. die Geschwindigkeit, die der Tacho mehr anzeigt als GPS. Steh in meinem Fall oben und unten auf 7.
V_MAX_BLOCKIERUNG_AKTIV aktiv [01] Kommentar=Die Memoryverstellung ist bei PIA Profilwechsel/Profilimport NICHT freigeschaltet, wenn die Fahrzeuggeschwindigkeit V_VEH_COG >= V_MAX_BLOCKIERUNG_GESCHWINDIGKEIT UND V_MAX_BLOCKIERUNG_AKTIV == "true" V_MAX_BLOCKIERUNG_GESCHWINDIGKEIT wert_01 [05] N/A 6 new items by Manuel Staedelphotos.app.goo.glIch teste das mal beides. Was solls. Is' doch Sonntag.
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Bitte nicht auf erloschene Zulassung oder Legalität hinweisen.
Ich möchte gerne, zwecks einer Fahrdynamik-Schulung, mein ASC, ESP und ABS deaktivieren.
Geht das im Rahmen von BimmerCode?Vorneweg, Prüfstandsmodus fällt aus, der springt sofort heraus, wenn man das Lenkrad nur minimal bewegt.
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Wäre aber sehr nahe am bevormundeten Fahren.
Och, wie schon erwähnt, könnte man es ja abschalten.
Aber ich fände es schon ganz nice, wenn ich auf 100 stelle und vor der Ortschaft bremst er dann schon mal ab und beschleunigt dann auch wieder.
Weiß nicht, wem es schon aufgefallen ist, aber wenn man mit Tempomat in eine Kurve fährt, die locker damit gehen würde, aber gerade "unüblich" schnell gefahren wird, nimmt er das Gas raus. -
Was ist:
DKOMBI2 3001 KI_Parameter 11 PRIORITAET_GESCHWINDIGKEIT_HYSTERESE_UNTEN wert_01 obere Hysterese für das Ausblenden der restlichen Tachoskala Wertebereich: [0 .. F], [0 .. 15km/h] Auflösung: 1 km/h DKOMBI2 3001 KI_Parameter 10 PRIORITAET_GESCHWINDIGKEIT_HYSTERESE_OBEN wert_01 Obere Hysterese für das Ausblenden der restlichen Tachoskala Wertebereich: [0 .. F], [0 .. 15km/h] Auflösung: 1 km/h DKOMBI2 3000 Anzeige_Konfiguration 245 DIGIT_GESCHW_BEHOERDE_ENABLE nicht_aktiv Behördengeschwindigkeit Ein / Aus HU_NBT2 300A SARAH 22 VOFFSET_MIN_KMH Kommentar=kleinster Geschwindigkeitsoffset x -2 km/h HU_NBT2 300A SARAH 23 VOFFSET_MAX_KMH Kommentar=größter Geschwindigkeitsoffset x2 km/h HU_NBT2 300A SARAH 24 VOFFSET_MIN_MPH Kommentar=kleinster Geschwindigkeitsoffset x -1 mph HU_NBT2 300A SARAH 25 VOFFSET_MAX_MPH Kommentar=größter Geschwindigkeitsoffset x 1 mph Und, könnte man codieren, dass er bei der Fahrt mit Tempomat (ohne LCI ab 2016) die zulässige Höchstgeschwindigkeit übernimmt UND, am besten noch selbst das Gas wegnimmt, wenn so eine Tempoänderung ansteht.
Denn wissen tut er es ja sehr oft schon 700 m vorher. Sollte also möglich sein. -
Habe für die einen KV bekommen über 650 € von einem Typ, der das in der Gegend anbietet.
New video by Manuel Staedelphotos.app.goo.glIch lass’ sie einfach drin.
Deine Delle in der Tür sollte keine große Sache sein, da man die Türen schnell von den Pappen befreit hat. -
Herzlich willkommen!
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Hoi,
also:
Expertenmodus -> 3003_Analoge Zeiger
Menüpunkt Geschwindigkeit_EFF_X -> Haken auf mpa_n74 setzen
Geschwindigkeit_ANZ_Y -> Haken auf mpa_n74 setzen
Dann prüfen:
3000_Anzeige_Konfiguration:
Menüpunkt: BC_V_Korrektur -> auf nicht aktiv (falls aktiv)
Gruss
Daniel
Edit: passend für mein Fahrzeug 12/2017
Wie ging das noch mal, dass man GPS und Tacho (bis auf 1Km/h) synchron hat?
Dachte das wäre das mit BC_V_Korrektur, aber auf beiden Settings fahre ich 67 GPS und 70 lt. Tacho.Hatte das mal eingestellt, dann wären es GPS 67 und Tacho 68, aber es ist wieder zurückgesetzt worden.
Könnte das sogar automatisch passieren?