Sind aber 14,90€ oder hast du wegen dem Bonus gleich umgerechnet ?
Ja richtig, es gibt 120€ direkt zurück.
Und vor Ablauf der 2 Jahren bimmelt mein Kalender und erinnert mich dran, mich nach einem neuen Anbieter umzusehen.
Sind aber 14,90€ oder hast du wegen dem Bonus gleich umgerechnet ?
Ja richtig, es gibt 120€ direkt zurück.
Und vor Ablauf der 2 Jahren bimmelt mein Kalender und erinnert mich dran, mich nach einem neuen Anbieter umzusehen.
Okay, dann erst mal vielen Dank für Eure Antworten.
Da ich gerne alles von CarPlay nutze und auch mit Maps sehr zufrieden bin inkl. der Stauwarnung, ist das natürlich eine super Lösung.
Mit 30GB streame ich dann also alles und lasse Maps immer mit Satteliten-Ansicht laufen.
Dann buche ich bei BMW nichts mehr.
Hey Manuel, das hört sich interessant an, weil ich genau das vorhabe: nur noch über Apple CarPlay navigieren. Das rtti benötige ich dann wohl nicht mehr. Dann relativiert sich der Preis von 240€ und ist im Endeffekt günstig.
Du vermisst nichts und hat alles was du brauchst? Musik, navi , Infos, POI?
Ich hab das von Crash ganz oben: https://handytarife.check24.de/vergleich?context=sim
Die machen alles inkl, Kündigung.
Moin,
ich habe eben für 10€/Mon. ein 30GB Daten-Paket gebucht, welches über Vodafone läuft.
Wenn ich mit meinem Handy nun einen Hotspot eröffne, kann ich diesen meinem Wagen zur verfügung stellen um Vorteile zu haben?
Natürlich habe ich schon CarPlay, was davon ja profitiert (ständig Satteliten-Ansicht, Streamen, Navi allgemein) aber was könnte man damit noch anstellen?
Mein RTTI und BMW-Online sind seit etlichen Monaten nicht mehr verlängert worden und ansich fehlt mir auch nichts, da ich fast immer über CarPlay navigiere oder dessen Funktionen nutze.
Grüße Manuel
Meiner hat ja ID7 mit RAM, da hatte auch ein sehr lautes Blinkergeraeusch, damals hatte keiner eine Loesung dafuer, weshalb das Match Up wieder retour ging.
Angeblich gibts mittlerweile eine Loesung, am Besten den Verkaeufer kontaktieren.
Ich denke ich werde mir aber ein Angebot einer Car-HiFi Firma einholen und wenn der Preis passt, dort upgraden lassen. Umruestung auf Harman Kardon habe ich nicht mehr auf dem Radar, das wurde mir fuer 3.500 angeboten, was mir einfach zu viel war. Mal sehen, wenn alle Stricke reissen, probiere ich vielleicht doch wieder das Match Up.
3500€ ist bei weitem zu viel und der Klang und Druck ist von meinem Einbau für 2000€ weit vor dem HK.
Matchup + die stärksten Woofer die man finden kann ist schon über dem HK.
Allein die Möglichkeiten der Endstufe.
Manuel,
Wie viel Alubutyl muss ich wohl pro Türe im Kombi rechnen?
Ich hab in der Beifahrertür leider irgendwas klappern und dachte ich mach dann direkt zwei fliegen mit einer klappe.
Also klappern beseitigen und Türen dämmen.
wie klebt man nachher diese Folie wieder irgendwie an, oder gibt's sowas gar nicht mehr? - Hintergrund, zu meiner Polo 2 Zeit war hinter der Türpappe über die große Öffnung zur Scheibe eine Folie geklebt, damit das runterlaufende Wasser nicht von innen an die Türtafel kommt
Ich habe mit 3 Rollen das ganze Auto gemacht. 4 Türen, Hutablage unten, Kofferraum innen überall. C-Säule auch noch was.
Also, mit 2 Rollen kommst Du sicher hin. Wenn das nur eine Lage wird, dann ggf. sogar eine.
In den Türen musst Du halt die Scheiben hoch fahren, aushängen und dann festkleben damit sie oben bleiben, was kein Hexenwerk war.
Diese Folie im Polo ist hier dann wohl der Geräteträger.
Und kauf vorher "Tür-Penökel"! 25 sollten reichen. Es brechen bei jeder Pappe jedes Mal mindestens 2 ab.
Vor dem Erhalt der Ware sollte die Türen in Ruhe gelassen werden.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Alles anzeigenF90 M5 Tacho
expertmodeHu Nbt evo
3004 System Einstellung
Baureihe -F90
3000 Hmi
Hmi brand- bmw-m
Wert 04
Kombi
3000 Anzeige
Br Kennung- F90
Wert f9
Leider gehen dann keine anderen Modi mehr
Was meintest Du mit §keine andern Modi mehr"? Eco, Normal, Sport?