Beiträge von ManuelSt

Wann springt sie eigentlich an?
    Ich kann bei offenem Fenster rein greifen und mit geschlossenen sogar die Schreiben reinigen was den Wagen in leichte Bewegung versetzt.
    Sie ist noch nie durch einen Fehlalarm losgegangen.

Da war die Temperatur wohl noch i.O., denn er geht ab 130 ca. auf. Scheint aber eher bei Bedarf zu sein. Das Gebläse davor läuft ständig mit.
    Ich weiß das, da er mal defekt war und 140 fahren ohne Warnung "Kühlmitteltemperatur zu hoch" war nicht mehr möglich. Die Nadel stieg sich- und unmittelbar ab 130.
    Aber ja, im Nachhinein dachte ich auch, hätte ich doch vor dem Test mittels Bimmerlink die Auspuff-Klappe auf "offen" gestellt.
    Am Ende hatter seine 340PS auch und er ist wahrlich kein langsames Auto.
    Niemand auf den Autobahnen kam bisher mit.
    Auch kein AMG GT, denn der fuhr entspannt 130 ;)

Hier habe ich gerade ein Video gefunden:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ja, der Prüfstandmodus muß aktiv sein und wir haben herausgefunden, das man nicht mehr Lenken darf.
    Also 2° in eine Richtung wirft den Modus direkt wieder raus, da man sonst auf der Straße ohne alle Systeme fahren könnte/würde, also nicht mal ABS wäre dann aktiv.
    Beim Video, ganz unten, gehts bei 2:18 etwa los.

42 new items by Manuel Staedel
    photos.app.goo.gl

Noch mal meine 50ct dazu,

ich bin sehr froh das ich die Tasten habe und würde deswegen auch nicht umrüsten.
    Aber Ihr könntet Euch überlegen, auf Tasten zu wechseln.
    Ich wette Bedienfelder die man gut benutzen kann, welche auch resistent gegen Pixelfehler/Streifen sind, gibts ohne Ende da alle auf das "coole Zeug" umbauen.^^

Es gibt sie tatsächlich zuhauf für 130€ +-

bmw g30 klimebedienteil online kaufen | eBay

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Wenn ich den Motor ausmache, läuft die Musik solange weiter, bis ich die Tür öffne.
    Ich finde diese Lösung eigentlich super, da man außerhalb niemand stört.
    Öffne ich allerdings die Tür zuerst und deaktiviere den Motor danach, beschalle ich die Außenwelt.