Ich hab das mal gegoogelt, aber nicht wirklich was gefunden außer das es für meinen 540 bei 1900€ liegen würde, was ich aber nicht glaube konnte.
Beiträge von ManuelSt
-
-
Ne ne, mit meinem Polo bin ich viel mit Wippen gefahren.
Die Heizung wäre ein nice2have.
Laserlicht hätte auch gerne noch irgendwann.Das könnte man hier gleich mal mit erfragen.
Denke aber unter 5000 ist da nichts zu machen und bringt für das Geld den Mehrwert. -
So aus dem Bauch raus finde ich den Preis zu fair.
Als ich meinen gesucht hatte und doch mal nach dem 50er geschielt hatte, waren da weniger Autos und gleich mal 10-15k mehr.Lt. DAT ohne Ausstattung wäre meiner aktuell 27.300 wert. Wäre das ein 50er. lägen wir schon bei 37.700, also eine Differenz von 10.400€.
Peter G
Wie bist Du auf die Summe gekommen? Ich meine das sind 5-7000€ zu wenig. Kommt halt drauf an wie eilig Du es hast.
Dat * 1,3 wären wir bei knappen 50.000€.
Bedenke auch die Knappheit der Gebrauchtwagen. -
Shop - Produkte online bestellen
Bei uns / KW gibts 30/30er Federn oder Du willst das sich das Fahrverhalten grundlegend ändert und nimmst halt eine Variante 3.
Nur Federn und komplettes Fahrwerk ist halt nicht vergleichbar. Der Preis aber auch nicht, klar.Aber wir reden hier aber auch von 30-50.000€ Autos als gebraucht.
-
Gibt es Erfahrungen wieviel das komplett kosten würde ein Lenkrad mit Schaltwippen umzurüsten? Ggf mit der Heizung.
-
Ich hatte vor dem G30 und dem Polo GTI einen W204 mit dem OM651 250CDI und mir war das immer etwas "suspekt" da ich nicht selbst testen wollte ob das funktioniert oder den Motor zerstört. Stichwort Common-Rail und 2000 Bar.
V-Power gerne, aber diese Aditive... Es muß auch ohne laufen. Und das V-Power kostet mich mit der Kundenkarte gleich wie das Super / E5 und die Karte sind 120€ für 1 Jahr oder bis 1800 Liter.
Weiß jemand wo man die Auswirkungen von V-Power 100 sehen müsste? Wahrscheinlich Zündkerzen raus und Endoskopieren.
Würde mich schon Interessieren ob ich mit 2 x 120€ meinem Motor was gutes getan habe oder ob der Mann in der Werkstatt sagt "Sieht aus wie bei allen anderen auch."
Am 18 Juli gibts erst mal Leistungsmessung in Dortmund bei der Halle77. -
Ich mit 43 auch, aber bei den Spritpreisen muß man sich mänche Späße einfach selbst machen.
-
So, Thema durch, klebt und stiftet Verwirrung.
BMW-Fahrer: "So ein Depp! Der baut sein Auspuff auf dicke Hose um aber lässt sein Typbezeichnung dran..."
3.0 BiTurbo Audi-Fahrer "WAAAS!?? Wieso überholt der 520 mich, ich stand voll auf'm Pinsel!"
Jungs im E36 325i "Denn 'spazen' wir bei Grün! Lass, nachher fährt dir ein lächerlicher 520 weg..."Rolls Royce-Fahrer "..."
-
Ja richtig, das braucht aber mehr Strom weil auch im Inneren alles aktiv bleibt.
-
Wäre es möglich das rechte Parklicht zu einem beidseitigem zu machen?