Was genau meinst du? Die 30l Verbrauch? Hab ich mir bei mir so, ist immer standardmäßig angezeigt.
Nein, ich meine, das der Verbrauchsbalken immer als Default läuft. Aktuell ist es der Tageskilometerzähler.
Was genau meinst du? Die 30l Verbrauch? Hab ich mir bei mir so, ist immer standardmäßig angezeigt.
Nein, ich meine, das der Verbrauchsbalken immer als Default läuft. Aktuell ist es der Tageskilometerzähler.
Standard steht es auf 8, d.h. bei einem Bremsvorgang verliert der Wagen 28,8km/h pro Sek. (8 * 3,6 da 1 Meter/Sek 3,6km/h sind)
Sorry wenn ich das jetzt so ausführlich erkläre und Du das schon weißt. Irgendwann freut sich jemand über den Beitrag.
Und wenn ich es auf 5 habe, sind es gerade mal 18km/h pro Sek. Das erreicht man schon recht häufig und erschreckt damit nur unnötig den nachfolgenden Verkehr.
Aktuell habe ich es auf 7 und das sollte schon passen.
Könnte man diese Anzeige als Standart codieren?
Ah, okay. Ja, warum sollte da was abbrennen? Wenn man sie mit 150% codiert und sie dann tatsächlich heller sind, dann wäre es möglich. Aber ist nicht möglich.
Ich schau mir das mal an.
Hatte die Tage meine Notbremsung von 8 auf 5mSek² runter codiert, jetzt macht er aber schon recht häufig Theater wenn man etwas strammer verzögert. Denke 7 ist dann doch besser.
Ich behaupte auch das Orangenhaut völlig normal ist, das hatte ich bei allen meine Fahrzeugen ausnahmslos und wer es nicht glaubt, lauft man durch die Stadt und schaut Euch jedes parkende Fahrzeug von nahem an. Es wird keins dabei sein, das so glatt ist wie man hier meint.
Was meint Ihr mit 100%
Also Standlicht gleich hell wie TFL?
Wenn ja, wo war die Funktion?
Den hätte ich echt gerne, aber die hammse' ja nemmer' all' mit den Preisen.
Der, wie der da steht in gepflegtem Zustand ist schon bei 5stellig angekommen und ab jetzt fällt da auch nichts mehr.
Glückwunsch Mark0, der macht jetzt Plus nur vom rumstehen.
Ich möchte es halt einfacher haben und nicht mich groß einarbeiten.
Wenn es eine Alternative zum Codierer gibt, der dann 200€ + Anfahrt haben will und das unter 100, wäre das super.
Ne, lief alles topp. Ich kann meinen neuen Reifen nächste Woche abholen und ja, ich habe noch mal Druck gemacht.
Da ich dienstlich gelegentlich mit Reifenhersteller in Kontakt stehe, hat man mich wohl als Händler(ähnlich) dargestellt, da knickten sie dann ein mit 100% Rabatt.
Wenn ich den Reifen tatsächlich habe, melde ich mich nochmal.
Die ganz normale V3, von gepfeffert würde ich abraten da ich ab und an mal aufsetze bei ungünstigen stellen wie z.b. an einer Tankstelle.