Ich hab jetzt mal von meinem "dreckigen" Wagen ein paar ähnliche Fotos gemacht.
Aber da fiel mir nichts auf in der Richtung.
Ist das bei Dir ein Sonderlack, denn das sieht nach BiColor aus.
Beiträge von ManuelSt
-
-
Hättest Du nicht geschrieben, das er neu ist, hätte ich die Frage in den Raum geworfen, ob Du vlt. ein gestohlenes Auto gekauft hast.
Denn das würde ich mir so vorstellen, wenn es umlackiert wurde.
Zur Qualität kann ich nur sagen, das der Wagen für mich, ein Traum ist, Qualität, Zuverlässigkeit, Fahrgefühl (Gut, KW V3, dafür kann BMW nichts), ihn zu besitzen und ich bin sehr gespannt, wann er beginnt "Mucken" zu machen und was es sein wird.
Aber Deine Fotos sehen schlimm aus. Ich schau mal bei mir... -
Meine Technik war halt, mit ca. 1mm langen Fingernägel die Niere unten greifen und dabei drückt man das Plastik darunter etwas rein, damit man sie ordentlich greifen kann.
Es hat bei mir geklappt mit den alten und den neuen Nieren.
Ggf. ist tatsächlich schon was an meiner Halterung stumpf geworden.
Wäre ja zu hoffen... Für alle anderen G3X-Fahrer.
-
Aber das ist kein Programm mit dem man alles möglich verändern kann inkl. Motor und Getriebemapping oder z.B. Vmax-Aufhebung oder sonstige interne Sachen, oder?
Gut, wenn es illegal ist, ich ändere damit an meinem Auto und sobald die Garantie ausgelaufen ist, könnte ich eh machen was ich möchte.
-
https://www.bimmerutility.com/product-page
Da findet man das für 100$, aber ich habe noch Bedenken, ob das tatsächlich mehr kann als BimmerCode.
Falls ja, käme es mir recht günstig vor.
Grüße Manuel
-
Guten Morgen!
Ich fand es zu dem Zeitpunkt der Videoaufnahme noch recht witzig, aber warum ist die Niere nicht so gesichert, das man sie nur entnehmen kann, wenn die Haube offen ist. Ggf. überlege ich mir mal was, das man sie zumindest mit einem Kabelbinder sichert.
Das Video ist übrigens "not listet", nicht das sich bald immer mehr Leute den Spaß machen, Nieren zu entwenden.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Meine Verflossene hatte Oxigin drauf, allerdings individual Lackierung.
-
Man kann die Zeit des Öffnens hochsetzen oder ganz raus nehmen. Findet man ohne Experten-Menü.
-
Ja das sind mal Felgen die dem G30 sehr gut stehen!
-
Ja, das erste Angebot war 40% Nachlass auf einen neuen, aber das sehe ich nicht ein und hab es zurück gehen lassen mit der Bitte etwas Druck zu machen.
Wenn Michelin sich da nun quer stellt, wars das für mich halt mit dem Hersteller.