Ich hab mir Jetzt welsche aus Österreich bestellt die sind etwas günstiger als die von benzinfabrik und auch cree leds weil die aus china den geist aufgegeben haben 😃
Laufen die nun sauber oder meldet das Auto noch Fehler?
Ich hab mir Jetzt welsche aus Österreich bestellt die sind etwas günstiger als die von benzinfabrik und auch cree leds weil die aus china den geist aufgegeben haben 😃
Laufen die nun sauber oder meldet das Auto noch Fehler?
So Leude'
Damidders wisst!
*Hessisch aus*
Die 90km waren Sonntagabend Arbeitsweg mit allen Spartricks, welche einem so eingefallen sind. Denke es geht noch mehr, aber dafür muß man dann fahren, wenn "keiner" mehr auf der Straße unterwegs ist.
Aber für einen 40er Benziner finde ich das fast noch kranker als die 19,80 vom Spinner weiter oben.
Ca. 30km sind Autobahn und lt. Maps sollte es 1:13 dauern, was ich wohl in dem Moment fast verpasst habe.
Das passt einfach nicht zu einem 340PS-Apparat.
Alter Schwede, es sollte ein wenig besser klingen als das fade Serienzeugs.
150€ Dämmung
800€ Matchup,
550€ 10 Eton Lautsprecher
280€ Emphaser Underseat
und Donnerstag kommt noch mal ein
325€ Gladen SQX 12 Extreme
und etliche Stunden Arbeit
2100€
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Gut, dafür kommt jetzt ein Bower & Wilkins ganz sicher nicht mehr mit, ich kann mehr einstellen und anpassen und habe ganz sicher hochwertigere Hardware.
Btw, ich habe tatsächlich mein Wagen neben den Felgen auch noch auf 4sitzer eintragen lassen.
Denn das wäre unzulässig die Rücksitzlehne einfach zu entfernen.
So ist er nun wieder komplett legal.^
Hier noch alle Fotos:
Was kostet der Spaß und kann man nun tatsächlich 4 Zonen unterschiedlich einstellen?
Ich hätte gerne ein 520 drauf stehen
Mythos Busted!!
Was ist denn das für ein Gehabe wenn die Sportwagen-Fahrer beim abstellen des Motors noch mal Gas gaben.
Ich habe das einen von denen mal gefragt worauf hin kam: "Ne ne, aus dem Alter bin ich raus. Ich puste das gesamte System vom Luftfilter bis zum Endrohr nochmal durch, damit alles noch verbleibende raus fliegt, das Schäden anrichten kann."
Ist zwar etwas offtoppic, aber könnte man so glauben, ich meine aber das ist Bullshit.
Ne ne, gut so. Viel Text, viel Background-Info.
Wer sich überhaupt erst Gedanken macht ob das okay ist, der kann sich an die 40/40 Formel halten.
Ich persönlich fahre bis zu jeder BAB 40km oder mehr. Heist, voll belastet wird eh erst ab da (zumindest beim Wegfahren).
Es ist aber schon erschreckend, wie viel das Material heute schon aushält.
Ab dem Beitrag über Deinem wissen es nun die Meisten und jeder kann selbst entscheiden, was er damit anfängt.
War aber schon früher bei den AMD-Prozessoren so.
Erinnert Ihr Euch?
Intel brachte 1700MHz CPUs, AMD hatte 1400 und nannte sie 1700+...
Weil die Gaming-Leistung mit denen von Intel bei weniger MHz mithalten konnte aufgrund diverser Befehle.
Schade wie das ganze alles aufweicht. Fühlt sich nach einer Art Begriffsinflation an.
Nabend,
Feedback für Euch das im Hinterkopf sein könnte.
Wer die Frage stellt, wann kann ich meinen Motor voll belasten, dem würde ich Raten, Sumpf 3-Stellig.
Denn, wenn es Dir egal ist, mach wie Du meinst, wenn nicht, hier mal meine Erfahrung von heute Morgen.
9:24 bei -3C° gestartet,
Fahrweiße ländlich bei 7l/100 mit dem 40er.
Also Gasfuß @ rohe Eier
um 9:59 habe ich die 100C° des Sumpfes überschritten und
um 10:47 hatte ich dann das Getriebe seit ein paar km auf den 75C°
Also grob, 40 Min oder 40km-Fahrt, dann sollte alles weitestgehend durchgewärmt sein.
Wer meint, das geht schon bei "Öl nach Filter" und 60C° (Sumpf dann 18C°) kann das ja gerne tun, aber ich belaste die Maschine erst ab 3stellig Sumpf.