Ja ja, durchaus hat sich da was getan. Gefühlt 50% Plus und nun ist es auch an dem Punkt, wo ich mich frage, muß es mehr sein weil ich es hören oder haben möchte.
Beiträge von ManuelSt
-
-
Du meinst sicherlich diese Endstufe stimmts?
https://www.carhifi-store-buende.de/match-up7-bmw-ram
Bringt das wirklich eine Besserung ohne Lautsprecher und Sufwoofer zu erneuern?
Schau mal das hier.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Habe unter dem Video auch kommentiert.
Bei mir ist auch das HiFi-System verbaut und habe mir einfach für 270€ 2 Emphaser gekauft und meine Türen mit dem Alubutyl versehen.
Danach war mir klar, das blecherne sind nicht etwa minderwertige Lautsprecher sondern das Mitschwingen der Bleche des Wagens.Die Bilder schrecken sicher etwas ab, aber es hat sich sehr gelohnt und war kein Hexenwerk.
Sauberer glasklarer klang, weniger Fahrgeräusche, satter ins Schloss fallende Türen und im Sommer isolierte es auch die Wärme etwas.https://photos.app.goo.gl/5QWZGyrdNZCKnNZ68
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ohne Bass oder weniger als erwatet?
-
Was sagt denn aus, das ich das richtige Öl habe?
Den 60€ für 10l ist besser als in der Werkstatt 35€/L zu zahlen.
https://www.rowe-oil.de/shop/p…-synt-dpf-sae-5w-30-20125Ist das BMW Longlife-04 -das gleiche wie die MB-Freigabe 229.51/229.31?
-
Danke Euch,
ich denke ich nutze einfach erst mal das Splitscreen-Fenster und damit läuft es ja auch.
Ob ich jetzt tatsächlich einen BMW-Reset machen lasse und die Freischaltung nochmal kaufe, sehe ich erst mal nicht.
Aber sollte das am BlackFriday oder sonst wann im Angebot sein, sollte man es sich nochmal überlegen.
Der Punkt ist halt, mit Fullscreen kommt das Handy (iPhone11) wohl nicht gut klar.
Aber auf CarPlay möchte ich grundsätzlich nicht mehr verzichten.
-
Nabend G3X-Fahrer,
für die Neulinge oder unentschlossenen oder unerfahrenen unter Euch, die bei einem "Illegal-Fritzen" für 150€ Geld verbrennen wollen um für die hälfte vom Geld an AppleCarPlay zu kommen.
Ein paar Punkte, die man wissen sollte bevor mal Geldscheine anzündet:1. Wer sich sowas freischalten lässt, danach aber ein Update von BMW in dem Steuergerät bekommt, verliert dies wieder. Mein Codierer war so nett und hat es mir danach für 50€ erneut freigeschaltet.
2. Der Fullscreen-Mode, den BMW selbst nicht mit aktiviert, funktioniert zwar, aber das ganze System ist auf die Art und Weise "hakelig" und zickt manchmal. Man geht auf das Symbol um den Mediaplayer zu sehen und wird zurück geworfen in das Menü davor.
3. Dadurch, das der Codierer das Steuergerät "umcodiert" hat, könnt Ihr es danach vergessen mit BimmerCode Anpassungen vorzunehmen.
Rechnung bei mir,
150€ Codieren
120€ BMW Update
50€ Neu-codieren
Nun habe ich einen Fullscreen der "scheiße" läuft und könnte:
120€ BMW-Reset durchführen und für
300€ AppleCarPlay ohne Fullscreen legal kaufen und weiterhin mit BimmerCode alles machen, was das Steuergerät hergibt.
Im Groben ist das einfach nur Pfusch und mir wird das nicht mehr passieren oder ggf. erspare ich dem einen oder anderen mit diesem Beitrag 430€ und man kauft direkt bei BMW für 300€ AppleCarPlay und verzichtet auf den Fullscreen, der mMn auch nicht sein muß.
Ein sauber laufendes System ist mehr wert.
Grüße Manuel
-
-
Bei mir auch, gekauft mit 63 im April, heute 82tkm.
Ich glaube er macht süchtig und die 2€ auf Hundert werden Dir völlig egal. -
Ja, bei mir auch AppleCarPlay freigeschaltet, jetzt komme ich auch nicht mehr auf HeadUnit drauf.
-
So muß man es auch sehen, sonst ärgert man sich nur unnötig.
Aber einfach mal die Wischer tauschen, obwohl vorne nur ein Testpunkt von schwarz auf Gelb gewechselt hat, sie aber der eignen Meinung nach, noch gut funktioniert haben.
Aber sowas kann vorher klären, dann muß man sich nicht ärgern.