Jetzt wäre doch mal eine Foren-Software toll die Abkürzungen erkennt anhand einer Tabelle und man mit der Maus drüber geht und es angezeigt bekommt.
Beiträge von ManuelSt
-
-
Ich habe die Erfahrung auch gemacht. Tags über aktivieren funktioniert nicht.
Es muss wohl dunkel sein. Macht ja auch Sinn.
-
Die Versiegelung ist drauf.
Jetzt 10 Tage nicht Waschen damit sie aushärten kann.
Dank des Aufbereiters weiß ich jetzt, das
1. der Wagen nie nachlackiert wurde,
2. evtl "Stifte" versucht haben einen Kratzer heraus zu polieren an der Plastikstoßstange. Dabei wurde der Lack gekocht und war eine halbe Sekunde vor "Durch".
3. Der Wagen wurde oft poliert, 80μ hatte er fast überall.
Also ab jetzt nicht mehr polieren, aber eben pflegen.
-
Hallo Daniel,
bin auf der Suche nach der Einstellung für Tacho erweitern auf deinen Beitrag gestoßen. Ich habe auch MPA_Enable auf Aktiv gesetzt aber dann sind ALLE Zahlen weg. Muss ich sonst noch einen Wert dazu nehmen?
Gruß
Michael
Ne ne, die kommen beim nächsten Anlassen wieder oder wenn der Wagen in den Wartungsmodus versetzt wird.
Hab mich deswegen auch schon erschreckt.
-
Jaber' dann ganz klar die 2000€ anstelle der zweifelhaften 1500.
Da würde ich nicht lange überlegen.
-
Ich hab diese mal geschenkt bekommen.
Der Träger dieser Niere ist auf der Nordschleife gecrasht.
Leider passt sie nicht bei meinem, da die Aufnahme eine völlig andere ist.
Sehr schade.
-
Ja, sie öffnen und schließen sich ständig.
Kann man sie mal ölen oder sonst wie warten?
Denn das kann auf die Dauer nicht gesund sein.
-
Ich dachte auch mal, allerdings mit Google-Maps "Am Arsch, ich fahr da durch, über eine Stunde mehr wird die Verzögerung schon nicht sein!" Die Ausweichstraße war auch schon knall voll.
1:30 hat es länger gedauert mit bis zu 15 Min Stillstand. Wäre ich mal abgefahren.
So sah das aus: https://photos.app.goo.gl/Jic8QhjWXZxUopnm8
Also, wenn BMW sagt, "Nix gut" dann ernst nehmen.
-
Das ist wir bei mir, GPS läuft er 255 und 260 steht am Tacho.
Fährt man echte 100, sind das aber auch 105 lt. Tacho.
Lass ihn mal Checken, evtl. ist ein Fehler-Code drin. -
A5 Frankfurt Darmstadt und zurück, auch
Aber die A6 ist ja von Süden kommend davor.
ABER,
4000€ bei Schnitzer, was soll denn da kaputt gehen wenn man schneller als 260 fährt mit noch mehr Fahrtwind und Kühlung.
Evtl. steckst Du die 4000€ in einer Sparbüchse und lässt es Dir vom Hinterhoftuner für hundert Mark auf machen. Wenn dann mal die Kopfdichtung weg fliegt, kann sie damit 2 mal repariert werden.Ich persönlich, werde es aber sein lassen. Der Wagen fährt auch Bergauf 260 (GPS 255) wo meine Autos davor auf 260 in die andere Richtung kamen. Von daher passt das für mich.