Beiträge von ManuelSt

Jetzt wäre doch mal eine Foren-Software toll die Abkürzungen erkennt anhand einer Tabelle und man mit der Maus drüber geht und es angezeigt bekommt.

Die Versiegelung ist drauf.

Jetzt 10 Tage nicht Waschen damit sie aushärten kann.

Dank des Aufbereiters weiß ich jetzt, das

1. der Wagen nie nachlackiert wurde,

2. evtl "Stifte" versucht haben einen Kratzer heraus zu polieren an der Plastikstoßstange. Dabei wurde der Lack gekocht und war eine halbe Sekunde vor "Durch".

3. Der Wagen wurde oft poliert, 80μ hatte er fast überall.

Also ab jetzt nicht mehr polieren, aber eben pflegen.

Hallo Daniel,

bin auf der Suche nach der Einstellung für Tacho erweitern auf deinen Beitrag gestoßen. Ich habe auch MPA_Enable auf Aktiv gesetzt aber dann sind ALLE Zahlen weg. Muss ich sonst noch einen Wert dazu nehmen?

Gruß

Michael

Ne ne, die kommen beim nächsten Anlassen wieder oder wenn der Wagen in den Wartungsmodus versetzt wird.

Hab mich deswegen auch schon erschreckt.

Ich dachte auch mal, allerdings mit Google-Maps "Am Arsch, ich fahr da durch, über eine Stunde mehr wird die Verzögerung schon nicht sein!" Die Ausweichstraße war auch schon knall voll.

1:30 hat es länger gedauert mit bis zu 15 Min Stillstand. Wäre ich mal abgefahren.

So sah das aus: https://photos.app.goo.gl/Jic8QhjWXZxUopnm8

Also, wenn BMW sagt, "Nix gut" dann ernst nehmen.

A5 Frankfurt Darmstadt und zurück, auch ;) Aber die A6 ist ja von Süden kommend davor.

ABER,

4000€ bei Schnitzer, was soll denn da kaputt gehen wenn man schneller als 260 fährt mit noch mehr Fahrtwind und Kühlung.
    Evtl. steckst Du die 4000€ in einer Sparbüchse und lässt es Dir vom Hinterhoftuner für hundert Mark auf machen. Wenn dann mal die Kopfdichtung weg fliegt, kann sie damit 2 mal repariert werden.

Ich persönlich, werde es aber sein lassen. Der Wagen fährt auch Bergauf 260 (GPS 255) wo meine Autos davor auf 260 in die andere Richtung kamen. Von daher passt das für mich.