Danke, klingt gut.
Auto ist seit 4 Woche in meinem Besitz, hat noch 2 Jahre Garantie,
EZ. 1/2018 und 68.000
Danke, klingt gut.
Auto ist seit 4 Woche in meinem Besitz, hat noch 2 Jahre Garantie,
EZ. 1/2018 und 68.000
Unmöglich, das der Tausch von SR auf WR so einen extremen Unterschied bewirkt.
Außerdem macht Gewicht des Autos oder Räder bei V-Max kaum was aus.
Also als Beispiel, wenn Dein Wagen 500km schwerer wäre, würde das auf der Ebene 2-3km/h ausmachen.
Rotierende Massen jedoch, nehmen stärker Einfluss auf Beschleunigung (0-100) und zwar um das 5fache.
Sommerräder die jeweils 5kg mehr wiegen, machen so viel aus wie 100Kg Zuladung.
Aber warum der Wagen plötzlich 13km/h langsamer ist, kann ich nicht nachvollziehen. An den Rädern liegt das nicht.
Danke, war dann doch einfacher als erwartet.
Servus,
ich habe ihm mal unter den Rock geschaut und das unangenehmste, war die ein eine Scheibe.
Sollte das noch auf Kulanz oder Gewährleistung laufen?
Denn, bei 250tkm darf das schon mal sein, aber bei 68.000 schon peinlich.
https://photos.app.goo.gl/gt4KaJPSRpe8yrrXA
Wie kann man codieren, das die Spiegel erst durch längeres gedrückt halten des Schließen-Knopfes einfahren.
Aktuell klappt er sie immer an und wenn man das 40.000 mal macht, sind die auch irgendwann mal defekt.
In der Garage muss das aber nicht sein.
Moin,
so, wie in dem Video, bei 3:45 gut zu sehen, mache ich das auch immer und habe es beim jetzigen gemessen.
Alles Räder Kerzengerade geradeaus.
Da hoffentlich bald mein Fahrwerk rein kommt, hoffe ich, das man mir dabei auch etwas "wie lt. Vorschrift" Vorspur einstellt.
Denn in Kurven liegt er sauber und satt, aber sobald es geradeaus geht, lässt er sich von jeder kleinen Windböe oder Unebenheit der Fahrbahn beeinflussen.
Meine Frage: Kann man an der Hinterachse auch die Spur einstellen "ohne Aktivlenkung"?
Ich hätte vorne wie hinten gerne das Maximum an zulässiger Vorspur.
Grüße Manuel
Ich hab einfach nach 300PS+ geschaut, 2018 und LED/Xenon <30.000
Mustangs, GolfR, C-Klassen und Dodge Challenger usw.
Dann fand ich den: https://photos.app.goo.gl/ka9ja6SMPhEv8XQK7
Aber die Bremsen, 105tkm und Ausstattung ganz mager, das war mir dann doch nichts, also habe ich die 35.000€ mal zugelassen und dann stand er da so bei einer großen BMW-Niederlassung in Stuttgart.
Sofort verliebt,
Schwarz außen, Innen Leder schwarz, LED, Tempomat mit Abstand und was weis ich noch alles, passt.
1 Vorbesitzer, Dr. Sowieso, Abt.Leiter bei BOSCH! Ja, der wird ihn wohl gut behandelt haben.
In den Warenkorb! Aber Stopp! 2 Jahre Garantie musser' haben. Das sprang dann noch bei raus.
Das nächste mal nehme ich ein Satz gebrauchte Räder.
Keine Sorge,
ein Freund von mir ist Marketing-Chef in einer Firma die KFZ-Pflege-Produkte herstellen und der Kontakt kommt über ihn.
Ich bin mir ganz sicher, das es eine Keramikversiegelung wird.
Ich hatte die Flasche in der Hand, welche noch 30% voll war und die Scherben splitterten vom Schraubverschluß mit hörbarem knirschen.
Würde ich heraus bekommen das es Betrug ist, hätten 3 Leute miteinander ein Problem, was keiner von ihnen möchte.
Also, alles nach Plan.
Das habe ich gerade bestellt: https://www.amazon.de/gp/product/3958437672/ref=ppx_yo_dt_b_asin_ti...
Und das im Anhang habe ich auch noch.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Dann hattest Du den schnellsten E32 von 0 auf 50.
Xenon wollte ich damals nachrüsten,
hatte sogar schon die Lampen,
aber das elende Thema mit ALWR und SWRA hat es mich dann doch abbrechen lassen.
Lampen gekauft für 300 und dann wieder verkauft für 570
Btw. unser G30 ist länger und breiter als der E32.
Ich denke manchmal es ist ein 7er.
Jo, hab das Bremspedal abgesägt, das spart viel Benzin