Leistet er damit überhaupt noch volle Leistung oder würde er anstelle der 450 nur noch 250nm aufbauen bei Gaspedalstellung 100%?
Beiträge von ManuelSt
-
-
Alter Schwede, was ein toller Beitrag, vielen Dank!
Mit den Fotos und Nummern könnte man dann alle Farben auf jede einzelne Leiste legen, oder habe ich das falsch verstanden?
Ich meine, es wäre ja schon ein Fortschritt, wenn man alle oben und alle unten völlig frei codieren kann, aber so wäre das noch viel extremer. -
72... Echt?
Das war ich wohl nur noch mit Sprit in den Leitungen Richtung Motor unterwegs.
-
Mir ist ein Fahrwerk zu wichtig, als das ich es nicht umsetzen würde.
Eine Garantie ist eine Risikoversicherung und vermutlich wird man sie nicht mal brauchen.
Der Freundliche, der den höhere Einfluss nimmt, will auch zufriedene Kunden undeine recht teure und umfangeiche Rechtschutz habe ich auch.
Also, der Einbau findet statt und was am Ende des Tages (der Garantie-Zeit) wirklich unter der Bilanz steht, schreibe ich hier in diese Beitrag in 2 Jahren.Denn das trage ich doch gleich mal in meinen Kalender ein.
Dank Dir aber schon mal herzlichst.
-
Also drin lassen, ja??
Ich hätt' ihn jetzt abgesägt und das Loch gestopft"Spaß!"
-
Ich vermute es nicht, aber wäre logisch.
Ich schau mal bei Gelegenheit ob der Wagen auf Eco bei Vollgas weniger Drehmoment hat.
Ist ja ab 1380 recht schnell stabil auf 450 lt. Anzeige, falls diese überhaupt stimmt und keinen kalkulierten Wert ausgibt, wovon ich aber ausgehe. -
Ja, bei Plus wird sicher die Gaspedal-Kennlinie angepasst. Also mehr "bauchig" und bei 50% Gaspedalstellung eben nur 25% Leistung. Aber 100% Gas ist dann wieder 100% Leistung.
-
Moin moin,
absorbiert sie Schall oder was passiert damit?
Also ist es ein Resonanzkörper?
Resonator - Teilenummer für die Suche: 13 71 8 607 950
Grüße Manuel
-
Sagt mal, wann geht denn die Klappe auf?
Auf Sport? Denn mir kam es nie so vor, als ob er lauter gewesen wäre mit diesem Setting.
-
So, hier mal das Resultat und noch ein paar ganz nette codierungen.
Reserve ab 6l,
Voller Tank nicht bei 65 sondern bei 72, das muss ich aber mal testen. Kann sein, das er nach dem Volltanken jetzt schon 90% anzeigt.
Und, die Restreichweite wird mit 10l anstatt 8 kalkuliert. Das erscheint mir realitätsnäher.