Guten Morgen,
ich bin zwar Mitarbeiter bei der KW-Gruppe, aber ich kann sagen, das sich der Charakter jedes Mal deutlich verbessert hat, wenn ich ein Fahrwerk ins Auto bekommen habe.
Auch der G30 beommt ganz sicher die Variante 3.
Der subjektive Vorteil, ein Fahrzeug mit KW-Fahrwerk fährt wie ein Fahrzeug mit KW-Fahrwerk. Man merkt sofort, ob der neue Dienstwagen, wie ein Fort Toneo oder Passat eines verbaut hat oder ob es noch ansteht.
Die V3 kann in der Höhe verstellt werden (eist 35-55m),
sie besitzt eine Verstellung für Zug- und Druckstufe im Lowspeed-Bereich, welche offen sehr nach an der Serie sind, fast geschlossen aber sehr straff sein können.
Der Dämpfer besitzt auch eine Highspeed Zug- und Druckstufe, welche Seriendämpfer fehlen. Das macht es vom Fahren her einzigartig.
Die Dämpfergehäuse sind kompromisslos aus rostfreiem Edelstahl.
Dazu kommt, das man die Fahrwerke auch gebraucht gut verkaufen kann, da sie einfach qualitativ Jahre lang den Witterungen trotzen.
Ich denke, sobald der Wagen da ist, genieße ich noch ein wenig die Sänfte, aber dann wird bestellt.
Hach erhalt öffnet man alle Ventile, notiert sich die Klicks, welche nötig waren und schaut erst mal, was passiert. Verstellen kann man dann immer noch und der Auslieferungszustand ist erst mal optimal und schön knackig.
Werde dann gerne hier auch nochmal berichten.