War das nicht die Software (600) und die AGR (700)?
Also Maßnahme 1 und 2?
War das nicht die Software (600) und die AGR (700)?
Also Maßnahme 1 und 2?
Im Fehlerspeicher steht nichts dergleichen, ausgelesen mit BU
... Was haben die eigentlich früher gemacht vor dem Fehlerspeicher?
Die haben früher WISSEN gehabt, dreckige Finger und Hände, wussten was sie tun, und waren auch noch schneller und billiger als heute 😝
Doofe frage: das mit "wie öffnen" hab ich nun schon oft gelesen, aber: wie schließe ich alles?? 🤔
Ich kann mir "unten" nicht vorstellen, denn ich seh nur, daß die Niere zu ist, meistens. Sonst hab ich NOCH NIE etwas anderes schließen oder öffnen gesehen....
Ich hab wohl nur oben 🙈
Dann sollte ich bei meinem bremsenservic demnächst vielleicht auch noch den DPF ansprechen? Aktiv Tank bekam ich ja bei 100tkm schon auf Kulanz. Fehler hab ich allerdings vor ca 2.000km gelöscht, bisher mit erfolg
Ölwechsel vermutlich dann auch, trotz Eintrag, bei freien, denn erstens gibt es in meiner Gegend keinen Händler, der Anlieferung zulässt, erst recht nicht Öl plus diverse Filter, zweitens Find ich es einfach langsam unverschämt, für einen Ölservice 700 und mehr Ocken zu verlangen. Premium hin oder her, es ist beschissenes Öl, auch wenn es manche schwarzes Gold nennen.
Aber 1 Barrel kostet unter 100€, und das würde verdammt angehalten (wenn es nicht roh wäre)
Lässt du das noch bei BMW machen?
Ich hab noch den Gutschein der AGR-Aktion, und "noch" das Inspektionspaket, das noch n paar tausend km gilt, deswegen JA, mache ich dann bei BMW. Sobald aber das All-in-Paket abgelaufen ist, werden solche unspezifischen Dinge auch eher bei freien durchgeführt
Steht bei mir in den nächsten 2500km auch an, laut Anzeige, also in ca 3 Wochen oder so. Muß mal nach den Preisen fragen... Ich hab das dumpfe Gefühl, das BMW auch die Scheiben mittauscht, Hinterachse (jetzt bei gut 125tkm)
Ne Katze wohl kaum. Müsste wohl schon Tigergrösse und Gewicht haben. Hoffe, solche Katzen streunern nicht bei euch herum
Hast nur die geweckt, die ohnehin keinen tiefen Schlaf haben.
Finde die Anlage recht leise.
*lach*
Mein E36 Cab hatte mal vor vielen Jahren ebenfalls früh morgens nen (Fehl-) Alarm.
8m schräg hoch zum SZ mit gekippten Fenstern :
Schlaf der gerechten, bzw Ruhiges Gewissen...
Nachmittags die nette Nachbarin getroffen, sah etwas übernächtig aus...
Erzählte mir dann, daß gegen 5h mein Auto Party gemacht hat... 🙄
Naja, nach mem Entschuldigungs- Caipi waren wir dann wieder Freunde 😝