Hat noch jemand Probleme beim manuellen Download?
Bekomme immer folgende Fehlermeldung (Win 11 aktuell, Firefox aktuell):
Hast Du dan Downloadmanager erneuert? Da war doch mal was, war das vergangenes Jahr?
Hat noch jemand Probleme beim manuellen Download?
Bekomme immer folgende Fehlermeldung (Win 11 aktuell, Firefox aktuell):
Hast Du dan Downloadmanager erneuert? Da war doch mal was, war das vergangenes Jahr?
Also dieses "bessere" Navigedoense ist bei meinem ID6 auswaehlbar.
...hatte noch zu wenig Kaffee....
Das "bessere Navigedöns" ist ja bei mir auch vorhanden - abewr eben nur im Booster Package.... nun geschnackelt... danke für die leichten und hilfreichen Schläge aufs Hinterköpfchen
Hängt dann vermutlich mit der Hardware oder i-Stufe zusammen könnte ich mir vorstellen… Der Teufel steckt im Detail
HW: Ja, eben, uralt ID6 -
aber i-Stufe ebenso?? Das wäre ja fatal, wenn Du erst "für schlappe 130€" deine Kiste uppen müsstest, bevor Du weitere Updates bekommen kannst, gegen Bezahlung...
Da ich heute mittag eh mal auslesen muß, schau ich mal, ob ich mit BU meine I-Stufe irgendwo finde
Immerhin schön, auf einem Screenshot zu sehen, das es NICHT an meiner "Infrastruktur" liegt, dass das Update eewwwwwwwwig benötigt
BTW:
Kein "Connected Navi" drin bei mir mit dem Uraltsystem - nur Kartenupdate...
da ist nix mit "cloudbasierte Infos"...
Danke für die Info....
Kartenupdate habe ich gar nicht angeschaut, da ich aussetze dieses mal. Deswegen hab ich "nur" das Bosster gecheckt - und ddas RTTI geordert. DONE (und schon Geld gespart).
ID6 hab ich auch.... komisch. War Montag ja auch noch drin - aber da war CB 2023 noch aktiv, lief heute ab.
RTTI ist auch in unserem kleinen nicht mit drin. Hab nun einfach 2x RTTI separat gebucht (NB: Kannst nichtmal für ZWEI Fahrzeuge aus deiner "Garage" (im Portal sichtbar) gleichzeitig buchen. RTTI für den "dicken" wird ersetztm, wenn RTTI für den kelinen in den Warenkorb gelegt wird....
Musste zwei Buchungen vornehmen... tssss.
BlackWeek 2024 erledigt für dieses Jahr
EDIT:
Ich spinne doch nicht - und am Kaffee kann es auch nicht liegen
Moin Jungs...
Bin gerade im BMW-Portal...und staune.
Vorgestern, vor BFW, hatte das ConnectedBooster noch 7 Dienste - heute für den "reduzierten Preis" nur noch 6 derer. RTTI fehlt... zumindest bei mir.
CB:
- Connected Navigation
- Alexa
- BMW Online
- Connected Parking
- BMW Remote
- Online SPrache
Somit fällt CB gleich durch das Raster, Danke BMW...
EDIT:
Bei unserem kleinen BMW soind es sogar nur 5 Dienste, für's selbe Geld:
ALEXA funktioniert doch mit der MyBMWApp und Android. ALEXA ist doch in dem Fall eine Fahrzeugapp.
noch nie versucht - und auch noch nie vermisst
Dann bin ich beruhigt.
Ich nehme einige Services von BMW in Anspruch, auch mal WinterCheck etc. Ich habe schon vertrauen das der Werkstattmeister bei mir in der Niederlassung mich gut berät.
Leistungen im Bereich Concierge waren bisher auch immer toll, witzig wäre das schon wenn es Vielfahrerpakete gibt.
Du bist der erste, von dem ich hier lese, das er diesen CS genutzt hat.... Für mich war das auch immer nur "irgend so n unnötiges Add-On". War früher ja, wie Klaus gelistet hat, im Booster drin - aber inzwischen kosten die Osteuropäer wohl auch mehr
Finde es aber auch extremst schwach, dass da noch services gelistet sind, die gar nicht mehr gehen - aber die Liste eben länger machen. Einzig die Alexa, mein Hobel hat ja sogar das Apple-Pack, WÄRE vielleicht ne sinnvolle Erweiterung - hätte ich nicht Android