Beiträge von Arnold T. Breitfuss

Kann dir da leider nur für den G31 Auskunft geben ;( .

Erster Hinweis kamen ja schon von Chris_Do . Viel Spaß beim Probieren.

Viele Grüße

Gerhard

Meine Rede, und auch da leg ich das Zeugs einfach auf die Rückbank oder lass es in der Garage, aber wer den Film kennt …. „das schnellste Huhn im ganzen Land…. „..„Ich bin nur der Fahrer“ :m0040:ok, ich geh mal eben…. :m0028:war ein langer Tag….

ich mach da natürlich solidarisch mit, aber dennoch „warum“ wenn’s doch günstiger wird, bekanntlich liegt die Wahrheit ja im Wein, allein, ich finde sie eben nicht, lol(lal?)… :m0019: :m0004:

Ich hab mir die beiden Pakete hier in Österreich gekauft.

Letztes Jahr waren es 139€ für das Connected Drive Plus - und jetzt waren es 71.20 für den Booster und 59€ für die Maps - also 130.20 somit 10€ günstiger :/

Für mich ist Nav via GoogleMaps/Apple Maps nicht das gleiche, da dann das HUD leer bleibt - ich mag die Fahrdaten im HUD zu sehr :)

ja eben, deshalb verstehe ich jetzt gerade die Beschwerden überhaupt nicht :m0003: es wird ja sogar günstiger, … man möge mir bitte über die straße helfen :m0042: :m0031:

...also ich hatte das CDPlus und das lag (glaube ich) bei ca. € 150,- dann wäre das Booster mit Maps bei € 158,- ja eine moderate Anpassung für mich.

Warum sie's nicht gleich so machen und das ganze runter/rauf/hin und her.... pfffffffffff.....erschließt sich mir leider gar nicht.

...naja, mach i mit meiner Urlaubsplanung weiter :m0019:

Ja, und das ärgert mich eigentlich seit ich den Kübel habe. Und ja, auch bei mir hätte es SO keine Freigabe NICHT gegeben - aber ich habe mir gedacht, "Stellst dich wieder mal ganz geschickt an Breitfuss, lass die Finger davon" also hab ich s sein lassen. :m0003:

Guck ich halt auf RTTI ODER ich nehm's einfach wies kommt. :m0019: :m0009: :m0009: :m0009:

Auch ich habe im März auf das Booster L gewechselt, war auch das einzige das angeboten wurde.

Heute sehe ich das nicht mehr :/ Es wird ein Connected Booster ohne irgendeine weitere Bezeichnung angepriesen, Kosten: anstelle €89,- jetzt €71,20 aber mein L ist noch bis 17.03.2023 gültig :m0019:

Keine Ahnung was die da jetzt wieder umgestellt habe...

LG

A