Hallo Charly821,
dazu hast du doch gestern bereits einen Thread aufgemacht unter der Rubrik Elektrik...
Hallo Charly821,
dazu hast du doch gestern bereits einen Thread aufgemacht unter der Rubrik Elektrik...
Guten Morgen in die Runde, ich verstehe ja schon wenn man sparen möchte, aber sollte man dann nicht doch lieber mit den Öffis fahren.
Ich meine, die meisten hier fahren eine Schüssel um knappe 100tk, da ist es meiner Meinung doch total egal was der Service ausmacht? Da wir (meine Frau und ich) unsere Autos privat kaufen müssen überlegen wir doch genauer ob wir uns die mobilen Untersätze auch locker leisten können und wollen - insofern ab zur Hersteller Werkstatt, service machen lassen und wohlfühlen
ABER, jeder ist seines Glückes Schmid. , weiterhin angeregte Diskussion und Beiträge
Ist mir egal. Mein Auto kenne ich und die anderen interessieren mich nicht.
...dem ist nichts hinzuzufügen.
...also wir Ösis wieder amol...
...also wenn man konstant 95kmh im 8. Gang unterwegs ist dann geht die Verbrauchsanzeige unter 5L/km. Bin letztens wieder nach Wien gefahren . ca. 1000km hin und retour (mir ists aber eh wurscht denn zum sparen habe ich ein S P B A A A R B U C H )
....hahaha , "wumpe". mir isch des a "WUMPE" (was immer das auch heißen mag )
Guten Morgen Manuel, meine persönliche Meinung dazu: Da die Reifen den Kontakt zur Fahrbahn herstellen, sind sie das wichtigste Bindungsglied. Zwei (2) Reifen (achsweise) würde ich hier immer erneuern und je nach dem wie die Profiltiefe gerade war, auch gleich alle vier (4) Reifen (falls 4x4). Michelin Alpine ist zwar ein sehr guter Reifen aber bei einem Seitenwandschaden nützt auch der nix... warte blos nicht auf einen Reifenplatzer auf der AB.
Zum Händler gefahren, einen im showroom ausgesucht, 2 Tage später abgeholt und meinen A6 4F Avant stehen lassen.
...und ein wenig der Zeit nachgetrauert, als mir die BMWs auch von außen noch tiptop gefielen und das Leder innen nicht dünner als eine Aldi-Tüte war.
Bravo, bravo und nochmals bravo. Habe ich genauso gemacht, sogar das gleiche Auto stehen lassen wie du
...Was gibt es gegen Menschen aus der 🇨🇿 auszusetzen, es sollte 2022 schon lange keine Rolle mehr spielen - und auch davor nie, aus welchem Land jemand kommt und/oder einen Beruf ausübt. So ein Käse.
Also mal als Laie:
Abgesehen von den Kosten würde ich wegen 16PS / 24 Nm kein HU/AU-Risiko eingehen.
Viele Grüße
Gerhard
Meine Rede, und Rennauto wird der Karren so oder so keiner... aber i versteh davon auch nix. Eventuell geht es bei solchen Dingen aber auch nur um die Optik. Man möge mich bitte am Laufenden halten