...meine Frau hat mich nur fragend angeschaut als ich sie nach den "Concave" gefragt habe, mein Schatz hat das demnach nicht. auch recht.
Beiträge von Arnold T. Breitfuss
-
-
...mir gefällt gleich gar kein Auto, aber man muss ja aus mancherlei Gründen am Land so eine Dose haben...
-
...gelll, die sind volle COOL (!)
-
und ich glaube dass ich bei meinem Fahrprofil nicht mal merken würde wenn da Vollgummireifen montiert wären , (Raupen würde ich aber schon mitbekommen )
-
Hallo Markus, der Ford S-Max ist hier nach meinem Dafürhalten sicher die bessere Wahl, und ob ein Auto "schön" ist oder nicht, liegt sowieso beim Betrachter. Mir persönlich fällt da kein großer Unterschied auf. (4 Räder, Lenkrad, Heizung, Dicht bei Regen, ... ganz entspannt an die Sache ran gehen)
LG
-
Mein Auto senkt sich überhaupt nicht - kann auch 1 Monat stehen (habe ich in den Urlauben beobachtet). Wenn ich mich in den Kofferraum setze, dann nivelliert das System nach , hüpf ich wieder raus, höre ich wie Luft wieder abgelassen wird. Ist doch kein Citroen der 70/80er Jahre
-
Konnte ich auch bereits beobachten.
-
Kann auch ich so bestätigen.
-
Stimmt (!) , und das mit den 60PS im Besonderen, aber eigentlich ist mir der Verbrauch piepschnurzwurscht, sonst muss ich mit dem Bus fahren
Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, es rentiert sich eventuell ein paar km/h schneller zu fahren wenn ich wieder wie in jungen Jahren mit dem Kühlsattelzug die Strecke Glasgow -- Agrigento usw. fahren müsste, also etwas weitere Entfernungen zurücklege, aber im Normalfall nicht.
Der Zeitfaktor am Weg zur Arbeit ist bei mir auch nicht von Bedeutung, sind nur 100km hin und retour und im Urlaub ist es mir dreimal egal wie lange ich für eine Strecke benötige. ..... HALLO HERR BREITFUSS: Schon wieder Offtopic (!!!!), Mist und sorry
-
...gleiten statt hetzen