Herzlichen Dank, ich hoffe ich darf auf den "Spaß" verzichten....
Beiträge von Arnold T. Breitfuss
-
-
Okokokok, aber das kapiere ich nicht, ich meine, eine V8 Vette oder so, das möge man eventuell "Sound" nennen, aber unsere Karren dieseln doch nur so vor sich hin ? und du meinst echt Auspuff-Lautsprecher mit denen man dann so tut als ob... ...oh Mann, ich hab das eben im Internet schnell gegoogelt,... das gibts ja wirklich mann mann, ich bin ja so was von aus dem Wald
Sorry, dann bin ich Doofi mal weg aus diesem Thread
-
...achsoooo um den "Sound" geht es, danke (!) Frage: Kann man auch beide Röhrchen zuklappen, dann wäre es überhaupt traumhaft schön leise.... (ohne gleich ein Akku Auto kaufen zu müssen, lol)
-
...interessante Frage Gerhard, ist doch wurscht solange es aus irgendeinem Auspuff raucht und nicht schon aus dem Motorraum. ich muss mal schauen wenn so eine karre vor mir fährt, ich habe die augen immer "etwas" höher ausgerichtet, ist mir noch nie was aufgefallen, tztztz, sachen gibts....
hat man dann 3 PS mehr oder was ist der tiefere kosmische Sinn hinter dieser Aktivität: Bastlerdrang, Optimierung, einfach "weils geht"....
bitte erhellt meine dunkle Seite ....
LG
A
-
...also ich bin zufrieden. sehr sogar. die macht genau das was sie soll. sogar sehr warme füße im Winter
-
Ja, danke.
Aber alles hat Licht und Schatten. Im Sommer ist das ein Dschungel. Natur ist toll, aber wenn die die Fasanen ins Wohnzimmer kacken und die Rehe alles an Blumen wegfrisst, die Mäuse Deine Autositze anknabbern, dann hört der Spaß auf.
Den PickUp hatte ich vorher. Meinst Du sowas in der Art:
Hi, nicht ganz das was ich empfohlen habe, aber der ginge in die richtige Richtungaber für Europa schon mal ein guter Anfang. Da hast du aber eine grobe Schrumpfkur bezüglich Auto hinter dir, lol ....bist beim Abnehmen
-
....schaut total schön aus deine Zufahrt cool (!) und jetzt verkaufst noch den BMW mit den "Rücklichtkerzen" und nimmst ein richtiges Auto (sowas z.B.: 2022 Super Duty F-450), dann wird alles gut
Jetzt, wieder ernst: Ein sehr guten Freund arbeitete früher hier am Flughafen, der hat mir einmal ein Landebahn Licht mitgebracht (damals noch kein LED, wurde entsprechend siiieeedend heiß das Teil) da war dann dieEInfaht auch "Taghell" und das Thema war erledigt.
Gutes Gelingen
-
...ich finde das Thema (als Informatiker) auch spannend und freue mich auf eine Auflistung der ganzen Teile usw.... Leider kann ich, außer meiner Begeisterung, nichts dazu beitragen
-
Hallo, schließe mich der Frage gerne an ... "...need more sunbeams for my rear"
-
Euch zur Info: Ich denke ich habs gefunden. Die haben mir das Zeugs vom F geschickt und nicht von der G Serie
LG
A