Beiträge von Arnold T. Breitfuss

hallo, das ist heute angekommen. das soll alles sein ? ich meine soooo viele kabel aber sooo wenig LED stripes (?) dafür ist ein Bohrer dabei :m0035:… Kann das so stimmen Kado18 (?)

1. Lange LED x 1 schätze das ist fürs Armaturenbrett (?)

2. Mittlere LED x 4, ev. für die 4 Türen der schmale Streifen oben (?)

3. Kabel länger x 9

4. Kabel kurz dick x 7

5. Kabel kurz dünn x 3

6. Module x 8

Auf deinem Video schaut das aber anders aus, da ist auch der Getränkehalter mit beleuchtet und auch die Türablagen (?) komisch, komisch…

Anleitung ist gar keine Dabei.

Eventuell ist das auch ein ganz falscher LED Satz…

PS: oder Leuchten die LED von. oben nach unten. durch, dann würde es wieder passen :m0019:

Foto kommt morgen, kann es hier nicht kleiner machen von der Datenmenge her.

:m0032:

LG

...also ich finde das mit dem putzen und waschen soll jeder halten wie er/sie will, mir ist das ewige geputze inzwischen auch zu langweilig und wie weiter vorne geschrieben, lasse ich den karren von hand waschen, immer dann, bevor wir in urlaub fahren:m0001:. der werterhalt ist mir hierbei gänzlich wurscht, mich stört beim urlaub fahren, wenn ich beim ein und ausladen von der karre vollgesaut werde. Meine frau ist da bei ihrem Auto ähnlich und macht da auch kein gedönse drum - kann sie auch, ist ja ihre karre :m0009:

Raven: ein Auto halt, bravo (!) :m0004:auch meine Einstellung.:m0019:

Tiefgarage hätte ich, der Umweg ist mir aber zu müßig und so lasse ich den Wagen einfach im Freien stehen. . .

PS: ABER: ich müsste lügen wenn ich sagen würde, mir gefällt kein glänzendes Auto :m0006:

Nein, eine Antischlingerkupplung greift NICHT auf die Bremseinrichtung des WoWa zu, sondern verringert nur das Pendeln bis zu einem gewissen Faktor (Reibbeläge). Das Anhänger "ESP" (bei unseren ICD genannt) macht das aber. :)

Liebe Grüße

A

Doch, die funktioniert auch. Habs getestet durch provozieren auf verscheintem Parkplatz mit einem "normalen" Anhänger ohne Schnickischnacki. Allerdings reagiert das Auto Anhänger ESP später als die bei unserem WoWa. Somit kommt die nie, und die vom WoWa hoffentlich auch nie, zum Einsatz.:m0009: (Hatte ich schon erwähnt, dass mir die Smileys immer noch taugen:m0023:)