Nein wird nicht eingetragen. Ich habe das auch gleich reklamiert, Antwort: Die Abarbeitung der technischen Aktion wird Online auf die VIN hinterlegt.
LG
A
Nein wird nicht eingetragen. Ich habe das auch gleich reklamiert, Antwort: Die Abarbeitung der technischen Aktion wird Online auf die VIN hinterlegt.
LG
A
Ich glaube bei meinem Auto waren es genau 200.000km als der Tank im Jänner getauscht wurde. Seither - Ruhe! Bj 2017
..meine Autos auch...ich hatte mal kurz überlegt, aber wozu....
...also meiner kann bis ca. 83km/h runter den 8. Gang halten (Manueller-Modus), ist dann bei 1.000U/Min oder minimal darunter. Da ist die Karre dann leise, sonst gehts so...ist aber wohl Empfindungssache.... ...
Moin, meine Werkstatt konnte nicht sagen was denn nun genau kaputt ist, irgendwas "im" Tank und wieoben schön beschrieben, muss deshalb wohl auch der ganze Tank getauscht werden. Sie haben da eine Diagnose drüberlaufen lassen, mir eigentlich aber auch egal.
Wenn der neue Tank wieder 200tkm haltet dann ist eh gut ...(wer auch immer diesen Wagen dann noch fahren wird/will ).
LG
A
Ich frag am Abend beim Abholen mal nach...ist halt schon ne alte Karre...
Heute ist/war der Termin in der Werkstatt, AGR Kügler getauscht, und leider laut Analysen ist der SCR-Aktiv Tank defekt, Kosten ca. € 1.250,- inkl. Arbeit.
Muss aber alles erst bestellt werden und ich bekomme einen neuen Termin. So der aktuellste Status. Um 16:00Uhr bekomme ich den Wagen wieder....
LG ....und ein gesundes neues 2024 bei hoffentlich viiiieeel Zufriedenheit!
Also hast du bis jetzt das Kabel getauscht und das wars nicht?
Ich habe gestern nochmals alles vollgetankt und den Fehler mit ista gelöscht,bis jetzt kam er nicht mehr.
In welcher Verbindung denkst du beim AGR Kühler an die Problematik mit dem AdBlue?
...gar nicht in Verbindung, ich meinte nur, dass ich wegen dem AGR sowieso einen Termin habe und da wird das AD-Blue Thema gleich mit gemacht ....
achja, ich selber schraube da nix mehr herum, das macht die Werkstatt, die haben das durchgescheuerte Kabel ausgetauscht.
Hallo, leider hat das Tauschen nix gebracht. Fehler tritt immer wieder auf und die Reichweite ist wieder bei 13.500 km eingefroren. Am 03.01.2024 habe ich den nächsten Termin, da wird auch der AGR Kühler (nach ca. 3/4 Jahr Wartezeit) getauscht. Berichte dann wieder.
Wünsche eine feine Zeit.
LG