Also habe ich doch, ohne es bis jetzt zu wissen, auch ein Rennauto und bin nur bei den falschen Straßenverhältnissen raus auf die Piste, was bin i doch für ein Dödl
Beiträge von Arnold T. Breitfuss
-
-
...oder wie jetzt auf Schnee
-
tja man ist wohl verwöhnt, aber mal ehrlich, wenn ich vollgas gebe und nicht mindestens alle Reifen die verbaut sind qualmen wie'd sau dann ist da zu wenig punch unter der haube.... alles andere ist halt "fortbewegen" mit stil. Für mich erschienen die 620Nm als schönes Argument, das reicht mir noch immer.
Klar könnte es ab und an mehr sein, aber wann ist genug...(Zu einer Sattel Zugmaschine mit 3.000Nm komme ich da halt nicht ran, man wird bescheiden )
....LG
-
...naja, wenn man die verkauften Einheiten bedenkt sind dann zwei (2), von denen man weiß, wohl (noch) überschaubar.
-
Also ich finde diese "Schaltdinger" irgendwie komisch, sieht ja aus wie in einem Rennwagen und das sind die 5er meines Erachtens halt gar net?... Ich habe vergessen was der TE für eine Motorisierung im Auto hat, aber bei meinem Auto kommt so oder so kein "Rennfeeling" auf, ist halt nur ein Kombi und normal motorisiert - da kommt das ganz große Gähnen Aber die Wippen sind durchaus witzig, hatte ich mal in ner S Limo (auch nutzlos, für mich) ... (beides)...
Trotzdem gutes Gelingen beim Umbau und viel Spaß mit den Wipperln (!)
-
Danke für die Lösung und nun viel Spaß (!)
-
...so stehts bei baum-bmwshop24 geschrieben:
BMW Water Blade Umrüst Kit 5er G30 G31 7er G11 G12
LG A
-
australia: Leistungsabhängig, kann man wohl ausschließen da es bis jetzt scheinbar tadellos funktioniert hat (?) nönö, da ist wohl wieder die SW beim Abkacken...
-
Eventuell sollte man den Thread in die richtige Rubrik verschieben, denn vorgestellt hat sich hier ja niemand
-
(offtopic on): Bei Einachsern ist derzeit bei 2t Gesamtgewicht Schluss (Wir haben zufällig so ein Exemplar). Früher musste man dafür immer einen Tandem nehmen, schon cool. (offtopic off)