...@geschweißt....klingt jetzt irgendwie stark nach Panzerlimo...passt das Leergewicht noch (?)
Da bin ich aber jetzt auch sehr gespannt was du da alles verbessert hast. Freue mich scon auf die Posts.
...@geschweißt....klingt jetzt irgendwie stark nach Panzerlimo...passt das Leergewicht noch (?)
Da bin ich aber jetzt auch sehr gespannt was du da alles verbessert hast. Freue mich scon auf die Posts.
Hallo, da unser BMW nur das billige Dakota Plastik Leder (?) hat putze ich einfach mit einem fettenden, neutralen Mittel von Nigrin. So das nix austrocknet (aber fettig ists dann auch nicht) Jetzt habe ich ein Mittel von https://www.lederzentrum.de/ . (Butter würde wohl auch ausreichen, aber der Geruch könnte ranzig werden) Die Farbe ist bei uns braun/beige (?) keine Ahnung - müsste bei der Bestellung irgendwo drauf stehen- aber der TE hat ja eine wirklich heikle Farbe gewählt, WOW. Diese Farbe nenne ich sportlich. (!) Meine Sitze, hätten sie diesen Farboton, würden wohl inzwischen irgendeine Farbe zwischen grau/blau/schwarz oder so " aufweißen"... Mal kommt beim Camping Erde drauf, mal ists die Hose die etwas abfärbt, ... irgendwas ist immer, lol ...Aber das macht unserem Traktor nichts aus
GUTES GELINGEN (!)
Hallo, und hier der Ösi Senf wieder:
Unser Auto benötigt 10-11L mit 2.000kg WoWa im Anhang. Bei ziemlich konstanten 95-100km/h quer durch Europa.
Solo, siehe Signatur beim Avater. Glaube ca. 7 Liter oder so.
( GEP: bei den Fendt gibt es jetzt auch AHK am WoWa habe ich gelesen, allerdings nur für Fahrradträger).
LG
A
...warum schreiben denn hier eigentlich alle anderen (nur ich nicht (?)) durcheinander. Seek_ay hatt doch von einem G31 520xd gesprochen und hier ließt man jetzt von Verbräuchen bezüglich 530xd, 640i ... das müsste doch alles in einen eigenen Thread, sonst macht ja selbiger hier keinen Sinn
"Meiner hat etwas durscht, und das ist mir wurscht"
Mein wertvoller Beitrag dazu....
Wie von Gerry77 beschrieben, das ist der Ölmessstab für das Motoröl.
LG
A
Nachtrag: Soll ich sicherheitshalber ein paar Klips für die Türverkleidung kaufen (sind dir welche abgerissen)
Super, lieben, lieben Dank (!)
Ach du meine Güte
Bei meinem Auto herrscht da absolute Stille.
Korrektur: Letzte Woche bei -15 Grad konnte ich auch ein paar Knackser hören, aber das ist aufgrund der großen Temp Unterschiede im Normalbereich gelegen.
LG
A
Noch eine Frage Kado18,
kann ich Türe für Türe fix und fertig nachrüsten und wieder zusammenbauen oder sollte ich doch alles auf einmal erledigen (?) ich meine,... der Mitteltunnel muss ja auch abgemacht werden um alle Kabel von der jeweiligen Türe zum Kontroller zu ziehen ?)...
Danke für denen Tipp.
LG
A