Wow, da habt ihr ja wirklich nochmals Glück gehabt.
Beiträge von Arnold T. Breitfuss
-
-
Danke sehr, umso besser (!)
-
Hallo Kado18, deine Antworten bestätigen meine Recherchearbeiten, lieben Dank (!)
(Löten muss man auch soviel ich online gesehen habe).
-
@AgeC / Daymien...das würde mich auch brennend interessieren Probleme bei dieser Laufleistung....DANKE
-
Habe mir nun die LEDs bestellt und mir die 4 Fragen mittels Googlen selber beantwortet.
LG
ATB
-
Meine vorherigen Autos hatten in etwa die gleiche Klimastärke/schwäche (?) Klimaleistung, 740i, A6,... für mich ausreichend,
...aber ja, wenn ich innerhalb 1/2h 80kg Frischfleisch auf -18TK bei 40 grad Außentemp. herunterkühlen möchte, ist das natürlich nur ein laues Lüfterl was da so rauskommt.....
-
ja klar, bin eine Frohnatur, aber eben mit etwas loser Zunge ....
-
...da gebe ich dir absolut recht Seb, nix liegt mir ferner als jemanden seine Schlappen schlecht zu reden, sorry "Jeder ist seines Glückes Schmied" (- die Sie's auch). Passe zukünftig bei der Formulierung besser auf.
Für mich sind die Kisten halt nur Gebrauchsgegenstände und ich bin eigentlich froh wenn ich wieder aussteigen kann/darf.
-
...und hier der Ösi schon wieder, mein Oller hat die standard Schlapfen drauf und das sind die Minniwuzzi 17" 225 oder so...
Komme überall hin, wurde noch nicht (öffentlich) ausgelacht bis jetzt und optisch, naja, da schau ich mir halt was wirklich schönes an und nicht so ne doofe Karre (Steak, Brathuhn, Grillhuhn, Huhn in jeder Variante - hauptsache durch, Fisch, ......Mensch i red mich da jetzt gerade direkt in die nächste Mittags Exstase hinein )
-
...150.000km, läuchtet noch immer nix, aber 2022 werde ich tauschen lassen.
Ösi AB halt, bei uns in Tirol ist ja immer der IGL100er somit werden die Scheiben eigentlich immer dicker weil sich da Dreck ansammelt und hart wird