Mein Auto hat auch ID6 und ich sehe die Ziele auch im Auto. Nur wenn ich dann dorthin navigieren möchte, also die Navigation zu den übermittelten Zielen starten möchte, kann es sein (meistens eigentlich), dass das NAVI komplett abstürzt. Nur ein Reboot mittels Ein/ausschaltkopf mind. 30.sek. gedrückt halten, erweckt das NAVI wieder zum Leben. Also mache ich das halt einfach nicht mehr auf diese Art und Weise
Beiträge von Arnold T. Breitfuss
-
-
Wenn man die Türen aufmacht dann werden alle vier (4) Fußräume beleuchtet, die Türen strahlen auf den Boden im Einstieg Bereich - man "sieht" wo man im Freien dann hintretet. Türen zu, Finsternis ringsum
-
Hallo,
wenn du die Türen aufmachst dann hast du die Fußraumbeleuchtung und die Projektion auf den Boden von den Türen. Sonst herrscht Finsternis in der Karre. Habe leider auch kein Ambiente Licht. Furchtbar schade. Es gibt aber einen Beitrag wie man das um ca. € 350,- Materialkosten selber nachrüsten kann. Zeitaufwand beträgt ca. 15-20h glaube ich. Such mal hier im Forum wenns dich interessiert. Liebe Grüße. PS: Das Auto ist aber trotzdem super LG A
-
Herzlichen Dank, dachte schon das kommt nicht mehr
-
Bei meinem G31 funktioniert die Notbremsung. Piept, Blinkt rot, beginnt sanft bis stark zu verzögern, je nach Situation.
Kann man ganz gut bei engen Bergstraßen provozieren, wo die Software meint ich krache gegen die betonierte Leitwand in den Kurven lol
-
Vorstandsfahrzeug von einem Unternehmen hier bei uns. LR, habe nach einem Auto um die € 40tk, max. 3Jahre, Wandler, Allrad, über 600NM, Adaptive LED gesucht und dann hats halt den BMW ausgespuckt. (hätte auch wieder einen Audi oder Mercedes genommen, das ist mir eigentlich wurscht) Barkauf - das Autosparbuch hat nicht mehr hergegeben. Nach meinem letzten 735i (1994) ist das mein 2. BMW und ich bin sehr zufrieden bis jetzt. LG
-
Klasse, viel Spaß mit dem Karrele
-
Danke für das tolle Video Kado18
-
...ich habe eben bei autoscout für deutschland geschaut, da fangen die G30 BJ 2017 bei 27.900€ an mit 77tkm, und dann gehts langsam rauf bis 39.750 € (79tkm) ich finde meine Einschätzung mit 35.000€ nicht weit daneben, alles Händler - aber das hast du sicher bereits selber gegockelt. Zur Info, LG
-
...aber dieser Beitrag lässt mich hoffen:
Anbientebeleuchtung Nachrüsten von Kodo18