Danke für die Info. Super dass du es noch hinbekommen hast, bravo (!)
Beiträge von Arnold T. Breitfuss
-
-
Ok, danke Kado18. Bevor ich das bestelle, kannst du ev. eine Seite der Anleitung posten, weil wenn ich die nicht verstehe brauche ich auch nicht bestellen Danke für deine Mühen (!)
-
Wahnsinn, danke für die Info und den Ali Link. Das ist das einzige was mir an meinem Wagen abgeht. Das lässt mich doch hoffen. Da steht: 5 Series G38, die würden für den G31 passen (?) Benötigt man hier spezielles Werkzeug oder genügt ein einigermaßen ausgestatteter "Amateur Schrauberling".
Danke !!
-
Habe auch adaptive LED, und ich persönlich würde auch einen Ticken früher ausblenden, aber an sich funktioniert das Zeugs beeindruckend gut. Ich vermute dass ich nur die armen LKW Fahrer blende. Sonst keinerlei Beschwerden bisher. Fernlicht ist fast immer an, so wie Poser1181 beschrieben hat. LG
-
Ja, ich ziehe das Rollo einfach in die vermeintliche geschlossen Position und warte ab.
-
Hallo, das würde mich auch interessieren, wäre ab und an cool für Hänger Betrieb.
-
Hallo Paolo, das hatte ich auch schon ein paar mal, versuche mich zu erinnern:
Auto Zu und Aufsperren. Das Rollo händisch nach unten ziehen und ca. 5-15 Sekunden warten bis die Transportschlitten sich wieder neu justiert haben. bei mir klappt das immer wieder ganz easy.
Den Tipp habe ich, so glaube ich in diesem Forum oder im Motortalk gelesen.
Gutes Gelingen,
Lg
A
-
Ich habe auch deshalb nur das 12er pro genommen, das passt da gerade schön rein.
LG
A
-
jaja, so gut kenne ich mich natürlich nicht aus, musste eben nachlesen. ok, vorher hatte mein Auto wohl einen V6 (A6) und der jetzige einen Reihen6er. Hauptsache 6 oder mehr Töpfe zum Anhänger ziehen
"Danke für die Korrektur meiner inneren Einstellung" lol
-
Da bin ich raus, für mich zählt eigentlich nur V6 Diesel, Wandler Getriebe, Allrad, AHK, Kombi. Wenn die Karre das bieten kann dann wird gekauft. Farbe, Design schnurzpiebegal. Aber da soll es ja ganz andere geben die betreiben scheinbar einen richtigen Kult um die Kisten, jeder wie er's mag.