Ich habe seit 30 Jahren immer nur die Haftpflichtversicherung. Rückwirkend kann ich sagen dass ich noch nie eine Kasko gebraucht hätte. Insofern war und ist das für mich immer die Richtige Entscheidung gewesen, hoffentlich bleibt das auch so. LG
A
Ich habe seit 30 Jahren immer nur die Haftpflichtversicherung. Rückwirkend kann ich sagen dass ich noch nie eine Kasko gebraucht hätte. Insofern war und ist das für mich immer die Richtige Entscheidung gewesen, hoffentlich bleibt das auch so. LG
A
Guten Morgen, danke für die Klarstellung und Bemühungen (!) Also mit ACP würde ich mir erwarten dass der Kalender funktioniert aber anscheinend haben das Leute auch ohne ACP hinbekommen, naja. Gibt ja noch wichtigere Sachen. Wünsche ein feines WE. LG aus Tirol.
Nein, ich habe kein CarPlay gekauft. Mit ACP meinst du das iPhone Ladekabel (?)
Danke für deine Hilfe.
Und da ich leider nichts brauchbares dazu finden kann hier bitte meine Ergänzungsfrage: Habe kein AppleCarPlay aktiviert und möchte aber trotzdem auf den Kalender vom iPhone zugreifen. Ich bekomme das aber nicht und nicht zustande. Geht das mit dem 12er nicht mehr (?) Zugriff unter Einstellungen im iPhone für MyBMW app habe ich aktiviert.
Wäre total cool wenn ich meine Termine am großen Display sehen könnte. Im iDrive gibt es keinen Punkt Kalender oder so. Danke für eure Tips. LG A
Hallo, habe das erst jetzt gelesen, mein Auto hat ID6 und ist via bluetooth mit dem iphone12 verbunden. Im iDrive wird unter Amazon Music auch Spotify angezeigt und ich kann alles wunderbar bedienen/anhören....
LG
A
Leasing-RL vom Händler. Leider kein Ambiente Licht, sonst alles dabei was ich wollte.
Touring mit x da mit Wohni unterwegs.
Also bei unserem (ID6) funktioniert:
"Fahre nach Hause", "Nach Hause Fahren"
"Navigiere nach Hause" --> da fragt die nette Dame ob ich Dr. Krause anrufen möchte (?) strange... lol
Habe das
Hallo Micha,
wenn ich per Sprachsteuerung ein Ziel eingebe, z.B. Heimatadresse dann kommt auch die Ansage: diese Funktion ist zur Zeit nicht möglich. Aber das NAVI führt mich doch zum gewünschtem Ziel. Komisch gell. Und wenn ich das Ziel per MyApp an das Auto sende und dann dorthin navigieren möchte dann startet das NAVI überhaupt neu. Scheint wohl ein Bug zu sein (?) Aber du kannst zum Glück ja noch zum Händler fahren und beanstanden, viel Glück (!) LG A
A
Hallo, ich wasche immer von Hand dann sehe ich auch gleich eventuell neue Steinschläge usw. Gruß aus Tirol