Jemand schon etwas herausgefunden, dass normale Abblendlicht zum Welcome Licht beim Öffnen des Fahrzeug dazu zu schalten?
Beiträge von thphilipp
-
-
Mal ne Frage.
Für die Start Stop Automatik muss ja in der DME codiert werden. Spricht dann eigentlich schon dieser Manipulationsverdacht an? Also als wenn man tunen würde?
-
-
Zumindest im ID7 Live Cockpit Professional völlig problemlos im Standardmodus. M5 und Alpina kein Problem.
eben gerade da ist es nicht möglich. Habe den M550i LCI. Wenn dort im Kombi alles auf MHUD gesetzt wird, ist im Sportmodus die Drehzahl aus dem HUD weg. Auch ändert sich dann nichts mehr bei Umschaltung ECO, Sport oder Comfort.
Das einzige was man machen kann ist die Codierung globales layout auf M stellen. Dann ist der Tacho im Kombi weiss, sonst nichts.
Einen M5 Tacho ist nicht machbar auch nicht im HUD -
Danke für den Hinweis. Also im ETK von Leebmann kann man die Teile viel günstiger erhalten. Einen Lackierer hätte ich an der hand.
Finde dort nur irgendwie den Diffusor nicht einzeln, komisch!
-
Hallo,
meine Frage:
Würde gern an meinem M550I LCI den Heckdiffusor vom M5 verbauen. Laut Teilekatalog sieht das alles sehr ähnlich aus. Hat jemand eine
Ahnung ob diese Teile wirklich passen?
-
Jemand ne Ahnung, was alles für eine M-Ansicht codiert werden muss? Habe im Kombi „globales Layout“ mal auf m_gmbh gestellt. Im HUD ist dann aber nur noch der digitale Tacho zu sehen, restliche Anzeigen sin weg?
-
Jemand schon Codierungen bezüglich des Kaltstart entdeckt oder was gehört?
-
Moin,
kann jemand bitte einmal alle Notwendigen Einstellungen mit Steuergerätename für das codieren
des Comfort plus auflisten?
Vielen DANk. -
Gibt es eigentlich was Neues in Sachen TFL hinten?