Hallo,
der G30 Alpina hat auf der Hinterachse eine Bremsscheibe 398x28 BMW Teilenummer 34 21 6 871 258.
Weiss jemand welcher BMW Bremssattel auf dem G30 passt und eine 398mm Bremsscheibe ab kann ?
Gruß Jürgen
Hallo,
der G30 Alpina hat auf der Hinterachse eine Bremsscheibe 398x28 BMW Teilenummer 34 21 6 871 258.
Weiss jemand welcher BMW Bremssattel auf dem G30 passt und eine 398mm Bremsscheibe ab kann ?
Gruß Jürgen
Das ich nur einen Radsatz benötige und damit meinen schönen 20 Zoll Räder das gesamt Jahr sehen kann, mir geht es mehr um die Optik.
Zur Arbeit fahre ich 100% elektrisch und das entspricht ca. 85% meiner Fahrleistung im Jahr.
Im Stuttgarter Raum gibt es sowieso keinen Schnee mehr.
Das einzige sind die Fahrten zum Bodensee die ich im Sommer regelmäßig zurücklege, da fahre ich auch gerne schon einmal über 200 mal sehen.
Ich werde berichten
Viele positive Beiträge zu Ganzjahresreifen. Als werde ich ab nächster Woche auch Ganzjahresreifen fahren.
Vorderachse Vredestein Quatrac Pro plus 245/35 R20 95Y XL
Hinterachse Vredestein Quatrac Pro 275/30 R20 97Y XL
Mal sehen
Gruß
Jürgen
1000 Dank, da waren doch noch einige wichtige Infos dabei.
Gruß
Jürgen
Hallo zusammen,
wenn man die Fahrzeugtüre öffnet, startet der der Tacho und das Display in der Mitte begrüßt einen.
Gibt es eine Möglichkeit dies zu deaktivieren?
Gruß
Jürgen
Ok verstenden.
Hab ich gemacht.
Wie kann ich diesen Beitrag löschen?
Viele liebe Grüße
Jürgen
Hallo,
ich möchte gerne Ambiente Air nachrüsten.
Wo kann ich den die Informationen bekommen wir ich die Verkabelung Kabelsatz 6111 6991486 anschließe?
Schwarzer Stecker:
Rotes Kabel:
Braunes Kabel:
Kabel weiß/braun
Blauer Stecker:
Kabel braun:
Kabel braun/weiß:
Kabel rot:
Kabel blau/braun:
Gruß Jürgen
Hallo Ameer,
fahre seit 3 Jahren auch einen 530e iPerformance auch 2019. Bin total begeistert da ruckelt nicht und klappert nicht. Ich hatte zuvor noch nie so ein ruhiges und sanft schaltendes Auto gefahren. Bei 48500 km könntest Du auch noch glück mit einer Kulanz haben. Ich würde das prüfen lassen und am besten gleich bei einer BMW Niederlassung.
Wenn alles gut geht ist es vielleicht nur ein Kleinlichkeit.
Gruß
Jürgen
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen wo ich, oder ob ich überhaupt im BimmerCode den Tempomat im iDrive Modus (530e) der Serienmäßig auf 120 km/h begrenzt ist auf 140 km/h hochsetzen kann ?
vielen Dank im Voraus.
Gurß
Jürgen