Ok,
danke für die Info, schade
Gruß
Jürgen
Ok,
danke für die Info, schade
Gruß
Jürgen
Auch im Expertenmodus kann man nichts manipulieren. Man ist immer an die von BMW vorgegebenen Codierwerte gebunden. Nur diese lassen sich ändern.
Das habe ich nicht verstanden, probiere aber selbst das einmal gerne aus.
Wo lassen sich diese ändern ?
Hallo zusammen,
gibt es im BimmerCode experten Modus die Möglichkeit in der Instrumentenkombination die Sportanzeige im Fahrmodus ECO anzuzeigen.
Habe bei meinem G30 die Instrumentenkombination auf den Alpina Tacho umgestellt. Ich fahre aber viel im ECO Modus und leider ist die ECO Anzeige von Alpina unerträglich.
Meine bisherige Lösung war die Einstellungen auf Individual zu stellen und die Fahrmodusanzeige zu deaktivieren, so konnte ich wenigstens die Alpina Anzeige mit blauen Zifferblatt auch im ECO Modus anzeigen.
gibt es im BimmerCode experten Modus die Möglichkeit in der Instrumentenkombination zu manipulieren ?
Gruß Jürge
Hi,
ja dann werde ich das noch einmal überdenken ob ich das wirklich brauche.
Gruß Jürgen
Die Adaptiv Taste hat wohl jeder nur ohne Beschriftung.
Muss ich aber noch testen ob meine Vermutung stimmt.
Weiss jemand welche Kabel ich benötige ?
Gruß Jürgen
Ja ok, das bedeute es ist möglich.
Wo finde ich den die Kabel die ich dafür benötige ?
Gruß
Jürgen
Hallo zusammen,
würde für meinen 530e Baujahr 7/2019 sehr günstig Stoßdämpfer von Adaptiv Fahrwerk bekommen, ist erst 40Tkm gelaufen.
Wie aufwendig ist es den Kabelbaum dafür zu verlegen oder ist das überhaupt möglich ?
Kann das Adaptive Fahrwerk einfach dann codiert werden oder wird noch weitere Elektronik benötigt.
Vielen Dank für die Tips im Voraus.
Gruß Jürgen
Perfekt und 1000 Dank
Viele liebe Grüße
Jürgen Hartmann
Hallo zusammen,
hat schon mal jemand die Display Anzeige Entertainment Lautstärke deaktiviert ?
Ist das mit BeameCode im Experten Modus möglich ?
Gruß Jürgen
Hallo zusammen,
Danke für die Info habe vorab mit BimmerCode die Lenkradheizung codiert und Sie funktioniert einwandfrei.
Leider sind dabei einige anderen Programmierung verloren gegangen. Jetzt fehlt die Plug in Hybrid Ladeanzeige beim verlassen vom Fahrzeug und noch einiges mehr.
Schade das die Codierung so empfindlich ist. Werde mal auf Esys umsteigen und hoffe das ich den Originalzustand wieder hinbekomme.
Grüß
Jürgen