Hey, danke! Aber beide werden separat voneinander mit G48 befüllt, richtig?
Beiträge von Lochti
-
-
Hm, sehr interessant. Leider finde ich im Netz nicht viel zur Technik des Motors. Ich danke euch aber für die Antworten. G48 ist aber auch bei diesem Modell zu nutzen, korrekt?
-
Hallo zusammen,
fahre seit neustem 530i und habe diese 2 Behälter im Motorraum entdeckt. Nr 4 ist klar, der Ausgleichsbehälter Kühlflüssigkeit. Nr 5 ist für den 2. Kühlkreislauf. Aber: Was kühlt dieser 2. Kreislauf? Das Getriebe? Und ist es richtig, das im Behälter Nr 5 Motoröl ist?Besten Dank und Grüße
-
Ja, mache ich jetzt auch. Erwarte von einer Fachwerkstatt, in der ich den doppelten Preis im Vergleich zur freien Werkstatt zahle, aber Anderes.
-
Bei meinem 4er Coupé wurden in der Werkstatt zum rangieren aus Versehen 17 Zoll Felgen aufgezogen. Die M-Sportbremse verlangt jedoch mindestens 18 Zoll Felgen. Komplette Bremssättel waren schrott. Wurden auf Kulanz komplett getauscht mit neuen Scheiben und Belägen. Ohne Probleme! Beim A3 Cabrio meiner Frau hatte ich nach der Reifenmontage das selbe Problem. Felge am Horn beschädigt. Leider erst einen Tag später bemerkt. Aussage vom Händler: nicht bei uns passiert. Es kann so oder so ausgehen