Schau mal bei ConnectedDrive > BMW Nachrichten (ID 6). Dort stehen bei mir die gesendeten Ziele. VG
Beiträge von renfen
-
-
Die inneren Scheinwerfer sind bei der Serienausführung (ohne adaptiv) und adaptiv mit Kurvenlicht leider nur „Attrappen“. Erst bei volladaptiv gibt es auch LED Leuchten innen. Siehe https://www.motor-talk.de/foru….html?attachmentId=753495
Viele Grüße!
-
Hallo,
es gibt das Navigationssystem Business und Professional für das Baujahr (meiner ist auch so). Fürs Professional hast auf der BMW ConnetedDrive Seite zwei Möglichkeiten, 1. Connected Booster, beinhaltet ein Land Update over the Air; 2. Map Update, beinhaltet ein Land Update over the Air UND USB Update. Du musst einen Account bei ConnectedDrive haben, die VIN eingeben (also Auto anlegen) dann werden Dir die möglichen Updates angezeigt. Ich weiss es nicht genau, aber wahrscheinlich geht ein Naviupdate auch beim BMW Händler. Welche Version gerade die aktuellste ist kann ich nicht sagen.
Gruß renfen
Bildschirmfoto 2021-08-29 um 18.36.07.pngBildschirmfoto 2021-08-29 um 18.36.31.png
-
Hallo G30_Fan_2021
sieh mal, wenn Du kannst, in die Zulassungsbescheinigung Teil 1 rein. Dort steht die Bruttokapazität.
Gruss renfen
-
-
Vollkasko mit Fahrerbindung
-
Neuwagen 03/2018 mit Werksabholung
-
Glacier Silber Metallic
-