Hi
ich würde auch gerne Spurplatten dran machen, man hat mir gesagt nimm die H&R vorne 10(20) und hinten 15(30) habt ihr eine Seite wo ich das kaufen könnte?Danke im vorraus.Es sind 20 zoll felgen habe ein Foto hinzugefügt
MfG
Hi
ich würde auch gerne Spurplatten dran machen, man hat mir gesagt nimm die H&R vorne 10(20) und hinten 15(30) habt ihr eine Seite wo ich das kaufen könnte?Danke im vorraus.Es sind 20 zoll felgen habe ein Foto hinzugefügt
MfG
Hi Daniel alias Kaot
muß man da auf was achten wenn man den Tacho auf 300 kmh codiert?Ich meine in Expertenmodus geht man doch in die analen rein nicht das es das Steuergerät zerschiesst
öhm wie mache ich einen Backup?
Danke Sebastian
Ok also brauche ich https://direktkauf.idealo.de/p…9S28RJGyLXOxoCg04QAvD_BwE
und diesen Bimmerlink App?Nicht den Bimmercodeapp?
Guten Morgen
habe das mal durch gelesen liest sich alles schön und gut aber wie sieht das eigentlich aus mit der Garantie?Mein Fahrzeug hat noch 2 jahre Garantie wenn ich zb einige dinge verändere zb Alpina Tacho ist dann meine Garantie erloschen?Bevor ihc mich jetzt in unkosten stürze UniCar 50€ dann die App 30€.
ehrlich gesagt keine Ahnung aber ich kann ihn mal fragen sobald ich es weiß werde ich es hier Posten
K-Tech Mannheim
die haben den 540i nicht im Programm leider hat mir Andreas Matthes per Email geschrieben
Also ich komme grad aus Südfrankreich und hatte einen Spritverbrauch von genau 8 liter fahre 540i Xdrive es sind genau 1053 km gewesen, in Frankreich darf man eh nur 110-130 kmh fahren daher resultiert der Verbrauch ansonsten kommste glaube nicht mit 8 liter aus.
Hi ich bins wieder
habe nach einem Anbieter gesucht der mir M Performance(Tuning Powerkit) drauf macht kennt jemand eine BMW Werkstatt die das anbieten?Da ich noch 2 jahre Garantie habe darf ich mir nichts zu schulden kommen lassen es sei denn es ist vom BMW direkt.Mit dem M Performance mache ich nichts falsch zumal die auch die V Max aufhebung voll ziehen
Habe schon AC Schnitzerseite besucht aber 4000 Euro ist schon heftig