finden die Raubzüge des ACC s nur in Berlin statt?Oder kann mir das auch passieren im Rheinneckarraum?
Beiträge von Asphaltcowboy
-
-
Was soll ich sagen mit 4 Zonen Klimatik
-
ich finde beide schön zumal ich auch die 759i drauf hab
-
habe mittlerweile schon bei Leebmann gekauft und selber dran gemacht das ganze hat nicht einmal 1 min gedauert pro seite und sieht verdammt gut aus wenn sie dran sind.
-
Willkommen Rudi
ich war mal vor ca 15 jahren in Ampfing durch Zufall habe ich Gerhard Berger dort getroffen habe mit ihm ein wenig Smalltalk gemacht wir redeten über Senna wie er war etc. zum Schluß noch ein Foto mit ihm und weg war er
-
Danke Daniel
-
BMW Alufelge V-Speiche 759i bicolor (orbitgrey / glanzgedreht) 8J x 20 diese Felge ist bei mir drauf nun habe ich das Problem das mir die Nabe weggeflogen ist oder bei der Autowäsche mit dem Dampfstrahler weggeblasen wurde,bin zwar zurück zur Waschhalle aber nichts zu finden.Meine Frage weiß jemand was für ein durchmesser die Nabe hat?Habs versucht zu messen aber durch den kleinen Konus in der mitte ging das nicht so gut.
-
dann heisst es DVD Filme kaufen einschieben und es anschauen oder Morgen BMW Kundenbetreung anrufen und nach einer Lösung fragen
-
und wenn ich einen Amazon fire stick kaufe auch nicht?
-
also wenn du mich meinst mit Fotos habe es schon versucht hier einzubinden aber die Datei war zu groß stand da obwohl mit Iphone fotografiert