Also ich besitze seit mehr als 1 woche einen 540i XDRIVE(Rhodonitsilber) Touring M paket Jahreswagen mit 16000 km hatte vorher 530 D Touring (Sophistograumetallic) der war schon nicht schlecht aber das was ich jetzt habe gefällt mir viiiiieeeeelllll besser es hat zwar keine Standheizung oder Lenkradheizung aber dafür automatische Heckklappe, Parkassistant, Abstandwarner und Drive Assistant Plus feine Sache Komfortsitze mit Sitzbelüftung und 20 zollfelge bin Happy achja Fondentertainment hat es auch Sitzheizung hinten und 4 zonenklima sehr schönes und tolles Auto.Ich bin gerade am suchen für Anhängerkupplung von Brink sollen einer der besten sein die Regierung möchte mit mir Radtouren unternehmen deshalb brauche ich es.
Beiträge von Asphaltcowboy
-
-
hmmm da muß ich mich nochmal schlau machen wie ich das mit Amazon oder Netflix hin bekomme um mir Filme anzuschauen
-
also ich habe das Applecarplay zum laufen gebracht muß ich gleich im Kalender eintragen allerdings werden einige Apps nicht angezeigt zb Amazon oder Sparkassenapp muß mal schauen woran das liegt
hattest recht unbegrenzte Laufzeit
-
so da habe ich auch eine Frage dazu habe eben bei Connected rein geschaut was ich alles habe und unter AppleCar vorbeireitung steht unbegrenzte Laufzeit bedeutet das das ich es schon drin habe?Jetzt zu der eigentlichen Frage da ich oft Urlaub in Südfrankreich mache und ich zufällig Fondentertainment besitze würde ich gerne wissen falls ich AppleCarplay haben sollte,dann kann ich ja mit dem Amazon Primeapp filme anschauen?Ich meine über den AmazonApp telefon verbinden und einfach einen Film aussuchen und genießen!
-
-
Hi
wann gibt es wieder Aktionswochen oder Gutscheincode weil das hier https://www.leebmann24.de/bmw-…19626586-51719626587.html interessiert mich würde es gerne Kaufen
-
-
Apropo folieren ich würde gerne die Zierleisten an den Fenster folieren lassen das verchromte passt nicht zu dem Nierengrill/Schwarz den ich mir holen werde.Kennt jemand einen in Raum Rheinneckarkreis?
-
sieht echt gut aus die farbe ähnelt gehe sogar einen schritt vor genau wie meins aus nur sind bei mir die leisten am fenster verchromt werde es mir folieren lassen müssen
-
wie schon beschrieben ist mein BMW Rhodonitsilber meint ihr Mattschwarz würde dazu passen oder doch eher Glanz?