Noch isser da
Beiträge von Peter G
-
-
Der Preis ist für mich so ok.
Und ja, das mit dem E-Auto ist mein Ernst. Der 5er steht Dich hier die Räder eckig weil ich ca 2-300 km pro Monat fahre, dann ein Mal pro Woche.
Wir brauchen keine zwei Autos mehr.
Also wenn jemand Interesse hat…
-
Im Gegenteil, ich bin sogar extrem zufrieden! Aber da der Wagen bei mir hauptsächlich in der Garage steht und nicht genutzt wird, ist das totes Kapital.
Zudem möchte meine Frau ein E-Auto, welches wir dann anschließend kaufen werden.
-
Hallo Leute! Ich habe bei AutoScout24 inseriert.
BMW für € 42.998,-Finde jetzt deinen BMW € 42.998,- – Bei AutoScout24, dem europaweit größten Online-Automarkt.www.autoscout24.deKilometerstand: 88.700 km
Erstzulassung: 09/2017
Bei Interesse oder Fragen sprecht mich gerne an!
-
VIER Wochen?!? Wow…
Dann berichte mal bitte.
-
Hat leider alles nichts geholfen. Gestern noch gefahren und gerade beim Starten wieder die Meldung über das abgelaufene Login bekommen
Ich muss wohl doch mal zum Händler wegen den diversen Problemen...
Was sagt denn der Händler/BMW (falls ich das nicht überlesen habe)? Du hast doch noch Werksgarantie??
-
Gibt es denn hier keine Moderatoren?
-
Ich bin da kein Kunde. Habe dort nur meinen Pkw gekauft. Man hatte dort das dezente Pfeifen des VTG als „normales Schubgeräusch“ abgetan. Da arbeiten also echte Profis….
-
Jawoll. Und die hatten in meinem Fall leider vom Auto soviel Ahnung wie ne Kuh vom Radfahren.
-
Das Autohaus, der Händler quasi. AHG ist der Name.