Beiträge von Peter G
-
-
Oh aber ja!!
ATU=alle total unfähig!!
Wenn Du Dein Auto nicht mehr gern hast, dann geh ruhig dahin.
Die sind dafür bekannt, dass sie Dir gerne Teile auch dann aufschwatzen, wenn sie nicht benötigt werden.
Einer Bekannten haben sie einen Anlasser berechnet, den sie nachweislich nicht eingebaut hatten.
Mich hat ein Besuch bei ATU einen neuen Zylinderkopf bei meinem alten E34 535i gekostet (haben die letztlich bezahlt, aber der Weg dahin war lang).
Alles in allem: FINGER WEG!!!
-
-
Danke sehr! Der Wagen macht tatsächlich auch richtig viel Spaß.
Den Wert erreiche ich dann, wenn ich vollkommen entspannt fahre. Ecopro Modus natürlich, rechter Fahrstreifen, Tempomat auf 110.
ich habe es ausprobiert, wenn ich so fahre wie ich fahre brauche ich maximal 10 Minuten länger für meine Strecken, die ich regelmäßig fahre.
Wenn ich es allerdings krachen lasse sind auch Verbräuche von 15-16 l drin.
-
Also, ich bin mit dem Verbrauch meines Fahrzeugs sehr zufrieden.8F8452E3-8AC8-4D4C-B607-BB007A8A8A18.png
-
Das kan ich mir fast nicht vorstellen, das ist doch bestimmt einstellbar, oder??
-
Deswegen meine Frage, ob das mal jemand posten kann.
Die Sound-Generatoren die ich kenne sind nämlich allesamt ohne. Es würde mich mal interessieren, wie soetwas aussieht.
-
Kannst Du das mal posten? Würde mich interessieren.
-
Habe auch auf original Performance ESD umgerüstet und bin zufrieden! Da sind 2 Sound Aktuatoren, das klingt schon geil! Und es gibt ein „PAPIER“ dazu!!
Habe mal versucht ein Video zu drehen, aber das klingt sch.....e! Nicht mit original zu vergleichen!
Du brauchst für den 530d die BMW Teilenummer 18 30 2 444 486.
Dann noch die Auspuffblenden, entweder M Paket in 550 V8 Optik und die passende Mittelblende oder ohne M Paket die Runden Performance Blenden, fertig.
Wenn jemand die Blenden vom Diesel in Chrom braucht, ich hätte noch welche. Werden ja nicht mehr hergestellt!Gibt ja nur noch Carbon
Leider ist das PAPIER selbiges nicht wert, auf dem es steht, sollte es sich um eine ABE oder ähnliches handeln
-
Nein, ich meine das Update, welches Du beim Freundlichen unter Umständen bekommst.