Hallo,
wie komme ich in den Expertenmodus?
Hallo,
wie komme ich in den Expertenmodus?
Mag möglich sein das es sowas gibt aber die vom nicht! Dafür ist es eine richtige Wanne wenn da mal etwas flüssiges ausläuft hast du es nicht gleich im Teppich!
Nein dann muss man die Wanne rausgehen und in der Garage oder Keller aufbewahren!
Ja das dachte ich auch da aber irgendwie steht nichts in der Anleitung!
Hallo ich habe in der Suche nichts gefunden aber kann mir einer sagen wie ich den Heckscheibenwischer abklappen kann um das Fenster richtig zu putzen?
In der Anleitung habe ich auch nichts gefunden.
Vielen Dank für die vielen Antworten.
Ich hatte die kofferraumwanne beim Kauf mit gefordert deswegen kam für mich keine aus dem Zubehör in Frage.
Der teiledealer des bmw autohaus wo ich meinen gekauft habe meinte es gäbe nur die Wanne und ich müsse mir halt Klett im baumarkt holen dann würde sie nicht verrutschen!
Meine Antwort war dann weniger zurückhaltend worauf sich der Verkäufer eingeschaltet hat und siehe da es war die matte für einen anderen Kunden der einen 3er touring gekauft hat.
Jetzt habe ich die für den 5er!
Ich lese mal mit!
Hallo,
Haben alle tourings die heckklappe die man mit dem fuss aufmachen kann oder ist das Sonderausstattung?
mfg
Vielen Dank
Das habe ich mir gedacht! Kannst du mir ein Bild schicken und die Teilenummer wenn du hast?