Beiträge von Smaily01

Hab mir mal einige junge gebrauchte angeschaut. Einer war ganz interessant, hat alles was es so gibt und X Drive.

Aber ich habe mich gewundert, dass der Angel Eyes hat statt der aktuellen eckigen Tagfahrt Lichtleisten?? Wusste garnicht, dass G31 mit den Angel Eyes ausgeliefert werden.

Mein jetziger "Alter" hatte sozusagen Volle Hütte, alles was BMW angeboten hatte, außer DWA. Ja und da fällt es gar nicht mal leicht auf diese Dinge zu verzichten.. obwohl.. mal ehrlich viele Sachen braucht/benutzt man gar nicht oder nur selten. Ist aber beim Wiederverkauf, gerade bei BMW immer ein Argument um bessere Chancen auf guten Verkaufspreis zu haben. Bei BMW Motorrad ist es noch krasser: eine "R" mit Vollausstattung geht weg wie warme Semmeln aber die gleiche "R" bei der beispielsweise der Blipper oder Adaptives Fahrwerk fehlt.. ja die stehen dann wochenlang und werden dann irgendwann unterm Preis verscherbelt.

Bin kräftig am sondieren..wird schon..

Danke Euch für das Welcome

Klaus

Hi

Ich möchte mich kurz vorstellen:

Klaus und seit ca. 30Jahren BMW Fahrer, immer Fünfer und seit es sie gibt Touring.

Ist nochmal soweit und ich brauch nen "neuen" Touring (komme einfach nicht an dem Touring vorbei).

Möchte jetzt nen Touring 530d also ab 2018er Baujahr kaufen.

Hoffe auf ein paar Tipps von Euch, worauf muss ich achten beim Kauf und gibt es bekannte Schwächen bei dem aktuellen Modell, die schon bekannt und zu beachten sind??

Na dann

Ich hoffe hier fündig zu werden und freue mich schon auf regen Erfahrungsaustausch.:saint:

Klaus